mw2 questions (Modern Warfare 2)

habe paarfragen zum game
1.kan man es schnell durchspielen
2.wirt der onlinmodus von mw2 besser las bei cod4
3.ist es ein kauf wert wen man nicht so vile kohle hat
4.wie viel waffen gibt es und ist es brutal
so das waren allen danke für antworten

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 19:30 von franklampard

14 Antworten

1.woher soll man das wissen das game is net raus.
2.siehe antwort 1.
3.siehe antwort 1 aber denke schon.
4.siehe antwort 1.!

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 19:41 von gelöschter User

warst ja ne große hilfe

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 19:57 von franklampard

1. nein niemals
2. ja sicher
3. ja weil das ein kracher wird
4.es wird nicht soooooo brutal und es gibt viele waffen

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 21:58 von mixweb96

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
1.kommt drauf and was du unter schnell verstehst ich denke es wird ungefähr in 10 stunden fertig sein :) kommt auch drauf an wie man spielt :)
2.definitiv
3.aber sicher doch :)
4.Es wird nicht brutal da es diesmal mehr um schleichen und abballern gehen soll -.- :( aber trotzdem gibt es denke ich viele waffen und der online modus ist definitiv nicht nur schleichen und dann ballern xD

Antwort #4, 17. Juli 2009 um 23:38 von Snipah94

meiner meinung nach kann man die qualität eines spieles nicht an spieldauer , brutalität, waffenmenge und sowas ausmachen. (es gibt schlechte endlose spiele, schlechte brutale spiele , schlechte spiele mit sehr sehr vielen waffen usw.)
es ist einzig und allein der langanhaltende Spielspaß entscheident, der nebenbei bemerkt nicht zur "Arbeit" ausarten darf.
und das kann man bei einem spiel, das noch nicht draußen ist, eigentlich nicht sagen.

Aber cod:mw2 ist solch ein potentieller kandidat für "lananhaltender spielspaß, ohne Arbeit". deswegen würde ich glatt zum "blindkauf" raten.

Antwort #5, 18. Juli 2009 um 02:15 von Legomann

franklampard sorry ich wollte dich nicht beleidigen aber von wo soll man wissen wie lange des game dauern wirds wenns net drausen ist etc.

Antwort #6, 18. Juli 2009 um 12:02 von gelöschter User

okay danke an alle antworten leute

Antwort #7, 18. Juli 2009 um 13:26 von franklampard

1.ne glaub ned 2.joooooooooooo 3.auf jedn fall 4. hoffentlich viele waffn... hoffentlich nich zu brutal

Antwort #8, 18. Juli 2009 um 20:26 von Cod4_master

Hey Danijel wie gehts? Hoffe auch das es nicht zu brutal wird

Antwort #9, 18. Juli 2009 um 20:50 von callofduty5waw

wieso nicht?

Antwort #10, 19. Juli 2009 um 13:10 von mixweb96

Es kann ruhig brutal werden.
Aber nicht zu brutal
DEnn es soll ja ein schleich spiel sein

Antwort #11, 19. Juli 2009 um 15:16 von callofduty5waw

he wie heisst deine id?

Antwort #12, 19. Juli 2009 um 22:18 von mixweb96

codworldawar4
Soll ich dich adden oder du mich

Antwort #13, 20. Juli 2009 um 10:41 von callofduty5waw

ich auch ich kauf mit glaub die ucut version sonst hatte ich immer deutsche version von allen cod teilen

Antwort #14, 12. August 2009 um 16:07 von gamer-xd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)