Hab mal eine Frage? (Fifa 09)

Wenn ich eine Saison beende und dann die Frage kommt ob ich bei meinem Verein bleiben will und ich nein sage , kann ich mir dann erstmal die angebote angucken und wenn nichts gutes dabei ist , kann ich dann trotzdem bei meinem Verein bleiben?

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 19:35 von OliverRooney

9 Antworten

wenn die saison zuende ist kannst du keine angebote von anderen Vereinen anschauen. Entweder du bleibst beim Verein oder du wechselt zu einem anderen Klub.

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 19:40 von Diego1995

kann man sich einfach irgendeinen verein aussuchen?

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 21:31 von OliverRooney

es kommt auf dein prestige-lvl an, dann wählst du so wie du am anfang den club gwählt hasch

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 22:01 von xxhenryxx

aber ich würde schon bei einem club mindestens 2.Jahre bleiben!
weil wenn man nach dem ersten jahr geht bekommt man nur angebote aus nicht so reizvollen ligen wie z.B Australien und die Englische 4

Antwort #4, 17. Juli 2009 um 22:17 von burghausen4ever

naja ich hab mal im ersten jahr schon n hohes prestige-lvl geschaftt, bei nem guten club angefangen(=prestige-lvl=3), alle aufgaben erfüllt oder übertroffen und war dann ziemlich hoch =D

aber eig. hast du recht ;)

Antwort #5, 17. Juli 2009 um 22:57 von xxhenryxx

aber wenn ich nein gewählt hab kann ich dann trotzdem noch bei meinem verein bleiben?

Antwort #6, 17. Juli 2009 um 23:03 von OliverRooney

nope kannste net

Antwort #7, 17. Juli 2009 um 23:11 von xxhenryxx

wenn du in der 1. jahr bei ein starken team z.b.barcelona alle aufgaben erfüllst und übertriffst
und wenn du bei ein schwächeren team z.b.hoffenheim alle aufgaben erfüllst und übertriffst

dann steigt dein prestige-lvl bei hoffenheim schneller weil dass auch ein schwächeres team ist also z.b.
wenn du mit barca in der liga 1. wirst ist dass gut aber es ist kein wunder
wenn du mit hoffenheim 1. wirst dass ist schon was neues

Antwort #8, 18. Juli 2009 um 12:00 von cristianoronaldo05021985

wenn du deinen verein verlässt, dann musst du in einen anderen verein und kannst NICHT mehr zurück.
Außer du speicherst das spiel vorher, verlässt dein team und guckst dir mal die angebote an. wenn nix dabei ist, neustarten.
Das würde ich immer empfehlen, denn ansonsten muss man man zu eienr schwächeren mannschaft, wenn dein prestige-lvl nicht hoch ist oder man nicht weiß in welche vereine man mit diesem lvl kann.

Antwort #9, 18. Juli 2009 um 14:31 von Game-Player3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)