super-mega-böser-endgegner-obermotz (Tomb Raider 3)

wei meine dämliche überschrift schon richtig schließen lässt , habe ich eine frage bezüglich des letzten nund schwersten gegner des spiels. wie zock' ich ihn? er sieht nicht so aus als würds ihn stören wenn ich zehn mal mit der bazooka auf ihn schieße. der kommt dann nur her und macht mich mit seinen "messern" kaputt und wenn ich mich verstecken will , setzt er die kommischen super flammenbälle ein die von links und rechts kommen und ziel suchend sind . auch wenn er einen meter entfernt trifft bin ich hin! Könnt ihr mir sagen wie ich diesen spasten zerlegen kann?
Danke schonmal im voraus!

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 19:44 von SuperMasterchief

13 Antworten

ganz einfach erstmal musst du (am besten mnit der Desert eagle) auf ihn ballern bis er umfällt dann spurtest du dich in einer der vier höhlen und sammelst den meteorieten spilietter auf die du gefundesn hast das machst du 4 mal dann is er tot (pass mauf seine blitze machen on hit down)

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 22:53 von Felix132

ok danke

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 18:17 von SuperMasterchief

ich habs so gemacht:ich habe cheats für für alle secrets und alle waffen gemacht dannach habe ich ihn angeschossen bis er erst mal fürne zeit daliegt bin zum ersten stein gelaufen habe ihn genommen hab schnell gespeichert damit ich es dan wieder nit von vorne machen muss danach hab ihn sofort wieder abgeschossen hab stein wieder genommen und habe wieder gespeichert und das gleich habe ich mit den anderen steinen auch gemacht seiten wen ich mal irgenwie wieder falsch gespeichert habe aber sonst ist er trotzdem sehr sehr schwer aufjeden fall für mich

Antwort #3, 06. September 2009 um 14:30 von angie3

ok dass sollte ich auch so machen sonst hab ich warscheinlich garkeine chance.

Antwort #4, 08. September 2009 um 15:24 von SuperMasterchief

ja denk ich auch ich hab dazu selber keine chance also du könntest es auch schon ohne cheats schaffen aber für mich ist das schwierig weil ich es mal ohne cheats probiert hatte und das hatte ich nicht geschafft.ich habe ja erst im vorleetzten level erfahren das es cheats gibt das war aber dank meines onkels der ist erst so 27 jahre und er hat schon viel lara gespielt aber erst wollte ich trozdem in all hellows kommen ich habe nicht gewusst das ich dazu alle secrets brauche und musste nochmal alles machen dan war das ja bald mit dieser blöden speicherung und ich musste alles von vorne machen und habe es nochmal versucht aber danach wars nochmal und jetzt mache ich lieber für die gazen levels cheats damit das nicht solange dauert aber ich bin jetzt im küstendorf die anderen wie london und neveda habe ich schon alles geschafft mein lieblingslevel ist rx techsbergwerk und und welches deins und mein hasslevel ist madabu schlucht und deins davon

Antwort #5, 09. September 2009 um 17:32 von angie3

mein lieblings level ist das erste in nevada und mein hasslevel der hochsicherheitsknast. ich hab von anfang an gecheated , weil ich hatte das game schon am pc durch leider bin ich irgendwann aus versehen auf die cd getreten und die ist zerbrochen also hab ichs mir für die playstation geholt weil ich eh lieber auf konsole zocke. ja mit dem speichern hatte ich auch probleme da ich es auf der ps2 gespielt habe und nicht wusste das ich dafür ne psone spiecherkarte brauche. ich hab mir dan die gesamte psone von nem kumpel ausgeliehen und auf der gezockt.

Antwort #6, 13. September 2009 um 11:59 von SuperMasterchief

und dein 2. schönstes und dein 2.blödste mein 2.schönstes ist noch küstendorf und mein 2.schlimmstes ist auch der hst(hochsicherheitstrakt) ...und naja ich hasse auch eigenlich noch viele andere level

Antwort #7, 14. September 2009 um 16:19 von angie3

naja ich weiß nicht obs zällt aba mein 2t schönstes ist eigentlich laras haus ja ich hab noch mehr hasslevel . mein 2te ist london (alle london lvl.)

Antwort #8, 14. September 2009 um 19:01 von SuperMasterchief

ich hasse auch alle london level auser der aldwich(naja eigegentlich hab ich nur bestimmte lieblingsstellen)aber laras haus ist auch wirklich schön mein 3.bestes level ist neveada (das 1.level)und mein 3.schlimmstes ist tempelruinen(auser gegen die statuen die zum leben erwecken liebe ich und was ist dein 3. schlimmstes und schönstes

Antwort #9, 16. September 2009 um 15:59 von angie3

mein dritt schlimmstes ist der gesammte jungel und mein 3t schönstes ist die ant arktis

Antwort #10, 17. September 2009 um 13:39 von SuperMasterchief

aso aber das 1.level von dschungel finde ich eher schön

Antwort #11, 17. September 2009 um 18:53 von angie3

naja mich hat des teilweise schon ziehmlich genervt

Antwort #12, 18. September 2009 um 14:43 von SuperMasterchief

naja so sehr hats mir ne gefallen eigentlich

Antwort #13, 20. September 2009 um 19:23 von angie3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider 3

Tomb Raider 3

Tomb Raider 3 80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider 3 (Übersicht)