bitte helft mir (Dungeon Lords)

ich bin in der moorgruft ich bin in so ein raum gegangen dann ging auf einmal die tür hinter und vormir giter runter dann sind gegner gekommen ich hab sie alle besiegt da ist noch ein knops an der wand ich hab in gedrückt aber die gitter sind nicht wieder auf gegangen bitte helft mir daanke im voraus

Frage gestellt am 13. März 2008 um 12:47 von mark17

1 Antwort

also...hallo erstmal an einen ebenfalls süchtigen dungeon lords zocker^^
du musst den knopf drücken...und dann musst du ..puh...wie beschreib ich das am besten?
also der knopf ist direkt vor dir und du musst den knopf auf der rechten seite von dir lassen (mit blick geradeaus gerichtet einen schritt nach links machen) und direkt geradeaus gehen...der knopf hat nichts mit den gittern zu tun,sondern mit einem geheimgang an der gegenüberliegenden wand.ich hoffe ich konnte dir helfen.übrigens,wenn du graemare befreien willst,musst du bei den großen falltüren auf dem boden mit gaaaaaanz viel schwung anlauf nehmen und springen,damit du an die andere seite kommst!viel erfolg!warst du schon in den schattenruinen?ich komme nämlich nicht weiter,weil ich die 4.rune nicht finden kann(am schattentor unten links gekennzeichnet)...wär cool,wenn du mir vllt helfen könntest^^

Antwort #1, 02. Mai 2008 um 12:18 von sitchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Lords

Dungeon Lords

Dungeon Lords spieletipps meint: Das Action-Rollenspiel wirkt streckenweise unfertig, woanders nerven Bugs: Lohnt sich nur für Spieler, die beide Augen fest zudrücken können! Artikel lesen
58
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Lords (Übersicht)