Löschen?!? (Pokemon Platin)

Soll ich meine 2 gecheateeten pokemon löschen [darkrai,regigigas].?

ich will nämlich fair spielen.
ich will mir dann die pokemon per event wiederholen damit ich sie legal habe.
Soll ichs machen?

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 20:04 von gelöschter User

5 Antworten

Ja das is bessser

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 20:05 von Cryson

ja ich hab auch gedacht als ich mir ein hooh und lugia gecheatet habe das es unsinn ist ich habe sie also gelöscht und gar nichts mit ihnen gespielt (nicht ein kampf gemacht jetzt trainiere ich fair selbst gafangene pokis macht viel mehr spaß) machs auch

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 20:11 von w1234

ja mach ich [hab auch nicht mit ihnen gekämpft,ich werde mir alles legal holen]

ich hol gleich meinen ds und lösch die.

thx für die antworten:-)))

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 20:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ja Uber sind nämlich feige also Darkrei,Regigigas ist zwar kein Uber aber wenn du fair spielst(und nicht feige bist ;))lösch sie

Antwort #4, 18. Juli 2009 um 13:25 von gelöschter User

ich habs sie gelöscht!

aber ich kann mir darkrai nicht mehr holen *seuftzz*

Antwort #5, 18. Juli 2009 um 14:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)