bitte mit schulnoten bewerten (Pokemon Platin)

bitte verbessern
Haspiror lvl.21 Pfund,Frutation,Zerschneider,Ruckzuckhieb
Panpyro lvl.21 Zertrümmerer,Tempohieb,Glut,Flammenrad
Staravia lvl.20 Tackle,Notsituation,Ruckzuckhieb,Flügelschlag

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 20:20 von Pokefan3

18 Antworten

Wo bist du gerade?

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 20:17 von GanRiuyst3

5 oder 4 minus

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 20:21 von luro2

hab grad mein fahrad gekrigt möchte ein team das mir jemand vorgeschlagen hat

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 20:22 von Pokefan3

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
warum?

Antwort #4, 17. Juli 2009 um 20:23 von Pokefan3

ich finds gut aber mach bei panpyro zertrümmerer weg und hol dir ein bidifas und geb ihm alle möglichen VMs.

mach bei haspiror frustration weg,weil irgendwann liebt es dich und dann bringt frustraion nix mehr.

also bis zum 2ten orden ist es okay.

Antwort #5, 17. Juli 2009 um 20:24 von gelöschter User

Haspiror ist schwach.
Fang dir lieber vor dem Ewigwald ein Bamelin!
Panpyro ist ok und Staravia auch.
Jetzt daweil sagen wir 3-
Wenn du noch ein pokemon dir zulegst und haspiror weg tust: 2

Antwort #6, 17. Juli 2009 um 20:24 von gelöschter User

Die Level sind schlecht
Trainier noch mehr und fang dir Sheinux Knospi und noch ein Psychopokemon

Antwort #7, 17. Juli 2009 um 20:21 von GanRiuyst3

fang dir ein sheinux und trainier es zu Luxio lv. 25
panpyro 27
staravia 24
Bamelin lv. 24
Togepi aus ei schküpfen lassen und togetic daus machen 23
kadabra 25

haspiror raus wenn du die pokeöiga schaffen wi.llst trainier jetzt schon den ich hab nich trainiert uund mein stärkstes is grad mal lv. 60 des stärkste vom champ is glaub 66

Antwort #8, 17. Juli 2009 um 20:31 von w1234

ne ich glaub vom Champ (Cynthia) ist es level 62

Antwort #9, 17. Juli 2009 um 20:33 von gelöschter User

wieso schreibt ihr alle Haspiror raus wenn es sich weiter entwickelt ist es gut

Antwort #10, 17. Juli 2009 um 20:34 von TopRangerJan

Aber man braucht ein Weilchen bis es zu Schlapohr wird und so stark ist Schlapohr auch wieder nicht.
Und: Weil es bis zur Entwicklung etwas länger dauert, nutzt Haspiror daweil überhaupt nicht, weder bei den Arenaleitern noch bei guten Trainern!
Absolut nutzlos!

Antwort #11, 17. Juli 2009 um 20:41 von gelöschter User

schlapor is absolute scheiße !

Antwort #12, 17. Juli 2009 um 20:45 von gelöschter User

schlecht nicht unbedingt aber auch nicht gut!
Mittelmäßig, aber es gibt vieeeeeeeeeeeeeeeel bessere Pokemon!

Antwort #13, 17. Juli 2009 um 20:49 von gelöschter User

Mein Vorschlag: Behalte dieses Panpyro nicht ewig in deinem Team.
Sobald du nach Trostu kannst züchte ein neues Panflam, das lernt auf Lv40 den Flammenwurf. Dann musst du nicht zur Feuriohütte und brauchst auch nicht in Schleiede 10000 Münzen eintaushen. Im übrigen Frustration geht GAR NICHT. Willst du wirklich, dass deine Pokemon dich hassen, damit sie stärker werden. Nimm Rückkehr, dessen Effekt ist das genaue Gegenteil.

Antwort #14, 17. Juli 2009 um 20:59 von gelöschter User

Haspiror weg und leg dir noch die Type Pflanze, Wasser und Elektro zu!

Antwort #15, 17. Juli 2009 um 21:09 von gelöschter User

doch schlapoh ist scheiße, wenn jmd. das nicht glaubt kann der ja experten fragen wieso der UU ist xD.

Antwort #16, 18. Juli 2009 um 00:53 von pikario2

mein haspiror entwickelt sich bald und hab frutation weg gemacht

Antwort #17, 18. Juli 2009 um 08:06 von Pokefan3

will aber das team
Hippoterus,Lucario,
Toxiquak,Schlappohr,
Panferno,Starabtor haben

Antwort #18, 18. Juli 2009 um 13:12 von Pokefan3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)