hilfe was muss man machen wenn mann die 3 kurzduell gemacht hat (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 20:20 von maxomal

1 Antwort

Wenn du grade die Kurzduelle durch hast, dann heißt es doch, dass du grade aus dem Gefängnis entkommen bist oder? Und wenn du den Laden nach den Kurzduellen verlässt, sammelt Blister dich ein und nimmt dich mit zu sich...danach musst du dich mit dem Jungen, der die Strukturdecks führt, in einem Struktur-Duell duellieren!

Um zu ihm zu gelangen, verlasse Blisters Haus und geh nach Osten ->, dort sollte einen Tür oben sein, wo es zum Karten Shop geht!
Geh aber nicht rein, sondern lauf an den rechten Rand, wo ein Zaun ist, lauf durch den Eigang im Zaun und dort steht der Junge^^
Duelliere dich mit ihm (wenns geht so lang bis du 1mal gewonnen hast, musst du aber glaube ich nicht) und gehe zu Blister zurück.
Den Rest erklärt er dir dann! XD

Hoffe ich konnte dir helfen?

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 18:03 von Mewtu_vs_Mew

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)