hay büüde hilff mir pls i love dieses spiel (Gothic 3)

also ich hab das spiel jetz gekauft aba leider geht dass nicht wegen symstemfoderung undso is egal ich krie ehhe bald mal ein richtiegen pc wie is das spiel? is dass gut bessa als gothic 2 und 1 =? und welche charckter sind da noch von früher so?

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 20:20 von Iftey

5 Antworten

alsooo:
Nie wird ein Gothicspiel besser sein als Gothic 1 und 2 + ADDon.
Allerdings heißt das nicht, dass das Spiel schlecht wäre. Eigentlich ist es ganz gut, aber so das "Feeling" von den vorherigen Teilen ist zurückgegangen.

Von den früheren Characteren sind geblieben:
- Gorn
- Diego
- Lester
- Milten
- Lee
- Lares
- Saturas
- Vatras
- einige andere Wassermagier
- Xardas
- Thorus
- Cor Angar


Ich hoffe, ich könnte deine Frage beantworten. =)

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 20:58 von Kartoffelbauer19

ja vielen dank

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 10:42 von Iftey

ja die alten gothic spiele hatten gailes feeling...trotzdem
ich habe eh noch g1&2 aber g3 is trotzdem cool

Antwort #3, 18. Juli 2009 um 20:18 von Krumi6

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
gothic 1 & 2 forever...eig könnten die leute doch von g1&2 die grafik verbessern wie bei g3 und den restv so lassen, dann wärs noch geiler

Antwort #4, 18. Juli 2009 um 20:51 von Kartoffelbauer19

leider geht das net weiß ihr wo man gothic 2 downlouden kan ich habd as spiel zwar aba die cd find ich nicht merh und durchgespielt habe ich auch schon trozdem würde ich nochmal zocken also büüde antworten

Antwort #5, 20. Juli 2009 um 14:47 von Iftey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)