bin ich stark (MH Freedom Unite)

ich wollte meinen charakter von mhf2 auf mhfu übertragen aber ich wollte mal eure meinung zu meinen charakter hören weil ich will wissen op das spiel mhfu nicht viel zu langweilig ist wenn man so stark ist hier sind meine sachen vom charakter Waffen:Wyvern-Agito 1008Angriff(großschwert),Großhornfliegensäbel 864Angriff(Katana),Zyklon 308Angriff(Doppelschwerter)und meine Rüssi:ganze Tigrex Rüssi Abwehr326 und die ganze Hornissen U rüssi Abwehr 326.ich bin jr.5.und was ist eure meinung soll ich neu anfangen oder nicht?

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 20:25 von Kirinreiter

6 Antworten

eig. is das deine entscheidung ^^
wennn du die ganzen quests nochmal machen willsd und die ganzen rüssis nochmal dann fang von vorn an wenn nich übertrag ^^

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 20:23 von gelöschter User

auch schon gemerkt das unite anfängt wo mhf2 aufhört? heisst: du wirst gegen Naruga Karuga gaaanz schwach sein. Und es gibt jetzt auch G-Quests also... es ist eigentlich der eliteteil von mhf2

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 20:28 von Fireender

hi blacky wie gehts

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 20:28 von monsterhunterchecker09

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also sollte ich meinen übertragen

Antwort #4, 17. Juli 2009 um 20:29 von Kirinreiter

tach gut un dia ? ^^

Antwort #5, 17. Juli 2009 um 20:26 von gelöschter User

du überträgst einfach alles
ich glaube kaum dass du nur eine rüssi hast^^
ich würd es übertragen, aber man muss mal schauen...
es gibt halt nicht mehr so viel zu tun-
waffen verbessern
neue quests
neue monster
das wars^^
mfg

Antwort #6, 17. Juli 2009 um 20:29 von Vespoid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)