Komme bei Indiana Jones in Nepal nicht weiter - Wer kann helfen? (Indiana Jones - Stab der Könige)

Hier soll man eine Gebetsmühle in Bewegung bringen. Ich schiebe die Blöcke zu einem Stern zusammen. Wenn ich dies mache, öffnet sich an der Wand ein Schrank und darin ist dann so ein gelbes "Etwas" was sich selbst gleich auf den Blöcken plaziert.
Nun bewegt sich aber noch nichts, ich kann aber nichts berühren/aktivieren damit es sich dreht. Indem Tagebuch steht aber immernoch die Aufgabe "Bewege die Blöcke". Ich kann dann nur einen Raum zurück, indem ich aber auch nichts aktivieren kann. Ist das ein Bug oder bin ich einfach zu blöd zum Weiterkommen? Wer kann mir helfen, ich verzweifle!

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 20:28 von tracidy

3 Antworten

Hallo, mir geht es genauso.
Wenn du weiter bist oder ich weiterkomme schreiben wir
die Antworten hier rein, ja ?
Danke Gruß Uschi

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 22:52 von uschi1

Ich hab es geschafft. Du mußt ins Mikrofon pusten
um die Gebetsmühle in Bewegung zu bringen.
Dann geht im anderen Raum die Tür auf.
Gruß Uschi :-)

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 23:24 von uschi1

danke, an der stelle bin ich auch gerade

Antwort #3, 25. März 2010 um 17:32 von King_Rocky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Indiana Jones und der Stab der Könige

Indiana Jones - Stab der Könige

Indiana Jones und der Stab der Könige spieletipps meint: Indy is back - leider auf der falschen Konsole, die Fuchtelsteuerung und die schwache Optik vermiesen den an sich ordentlichen Abenteuertrip. Artikel lesen
71
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Indiana Jones - Stab der Könige (Übersicht)