was ist ein taboulator (Splinter Cell 3)

und wo ist er auf der tastatur (knopf)

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 20:38 von Mamres

1 Antwort

wenn du cheaten willst, dann hier:
der tabulator ist die taste links neben dem Q (den braucht man aber nicht um zu cheaten).
also du musst auf compuer gehen, dann auf system C. anschließend drückst du bei organisieren oben in der leiste und dann auf ordner- und suchoptionen. dann öffnet sich ein fenster namens ordneroptionen, dort gehst du auf ansicht. im unteren bereich stehen die erweiterten einstellungen. dort wechselst du die kategorie versteckte dateien und ordner von versteckte dateien und ordner ausblenden zu anzeigen. danach suchst du unter system C den ordner ProgrammData und öffnest ihn. dort klickst du auf Ubisoft und dann auf splinter cell chaos theory. jetzt gehst du auf das profil, mit dem du spielst, in meinem fall Default und öffnest es. in deinem profilordner öffnest du die letzte datei, scrollst runter bis zu den F tasten (können auch andere tasten sein, die !NICHT! belegt sin, aber die F tasten sind zu empfehlen) und gibst dort den cheat den du haben willst ein, dann speicherst du die datei ab, schließt sie und dann startest du das spiel. und wenn du etwas cheaten willst, dann drückst du die jeweilige taste für den cheat den du dort hingeschrieben hast. fertig und viel spaß beim cheaten.
hier die cheats: http://www.spieletipps.de/cp_15624_0/
PS: schreibe dir am besten auf welche tasten du mit den cheats belegt hast, damit du es nicht vergisst.
und die cheats die du dann schreibst, schreibe am besten groß Beispiel: AMMO
der cheat für unsichtbarkeit funktionieren nicht.

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 22:48 von intel_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell 3 - Chaos Theory

Splinter Cell 3

Splinter Cell 3 - Chaos Theory spieletipps meint: In seinem dritten Abenteuer ist Mister Fisher fitter denn je. Fatastische Optik, doch der Koop-Modus schwächelt leicht.
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell 3 (Übersicht)