fawkes vs. sternpaladin (Fallout 3)

wen von den beiden soll ich als meinen begleiter auswählen?
also ich hatte bis jetzt nur fawkes und find den voll geil
und der is auch total stark und i-wie mag ich den...
aber alle sagen das die sternpaladin ...(ka wie sie heißt)
viel besser is

und können alle begleiter glkeich viel sachen
von mir tragen?

naja wäre nett wenn ihr mir bei meiner entscheidung helfen könntet ^^

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 21:07 von Psycho-Kashi

10 Antworten

Also ich würde den Mutanten behalten,denn meiner Meinung nach ist er am stärksten von den allen und ich ich glaube jeder kann unterschiedlich viel tragen.

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 21:21 von Nexis

ich würde eher cross nehmen weil ich oft probleme mit fawks bei türen, engen gängen u.s.w. hatte.

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 21:55 von Night-Terror_Deathangel

Ich meide Begleiter eigentlich, der Sternpaladin war noch nie mit auf Tour. Fawks habe ich auch nur zwei mal kämpfen sehen, das war in Vault 87 und als ich Raven Rock verlies metzelte er mit einer Minigun Soldaten der Enklave nieder. Ich persönlich finde Dogmeat toll, aber der hockt auch nur in der Tenpenny Suite und langweilt sich über die Witze vom Buttler-Roboter.

FAZIT: Nimm Fawkes und gib ihm eine Laser-Gatling.

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 22:44 von Wat-Tambor

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
dogmeat is doof...bei mir stirbt der immer -.-
und seine ki ist die allerletzte
in minefield is der in 4 minen hintereinander gelaufn...
und dann nen anderes mal wurde er von zwei raidern gekillt...
dann habe ich es aufgegebn und nicht nochmal den spielstand geladen xD

noch ne frage wo is raven rock?

Antwort #4, 17. Juli 2009 um 23:27 von Psycho-Kashi

Den Ort entdeckst du automatisch,wenn du weit genug in der Story bist.

Antwort #5, 18. Juli 2009 um 02:47 von Nexis

nehmt doch einfach zwei Begleiter, z.B. Sternpaladien Cross und Fawkes XD...
Ich sag euch wie das geht, müsst nur meinen Online-Id anschreiben: T95-

Man muss jedch dafür Dogmeat töten!

Antwort #6, 18. Juli 2009 um 13:49 von T95-

also wen du dich entscheidem must je nach krietiren
Fawks
stark
fernkampf getling gun
nahrkampf superhammer
bug er kan nich durch schmale pässe

sterbpaladin
mittel
fernkampf lasergeweher
nahrkampf superhammer

fawks ist gut für leute die nicht die bad motherf***** waffen haben oder einsetzten er lenkt die meiste aufmerksamkeit auf sich und über lebt auch mal ne todeskralle

sternpaladin is gut für leute die gern fernkampf spieln weil sie stirbt bei großen gefächten sehr schnell aber macht aber auch sehr viel dmg

du must entscheiden entweder getlingbugmuty oder verrecknahrpala suchs dir aus XD

Antwort #7, 19. Juli 2009 um 23:46 von Swort69

erstmal danke für eure meinungen xD

was sind denn diese badmotherf*****waffen? xD
ich finds doof das der so extrem gut is...ich mein der lässt mir kaum gegner übrig XD

aber ich hab auch keine lust wenn mein begleiter sofort stirbt
so wie gewisse dogmeats -.- (naja war bestimmt nett gemeint von ihm das er in alle minen reingerannt ist...damit ich es nicht tu xP) hmm~ mal sehn ich weiß es immer noch nicht xD odeer sollte ich mein karma ändern und mir nen anderen begleiter suchen?

Antwort #8, 20. Juli 2009 um 15:55 von Psycho-Kashi

ich kann dir ne liste von leuten sagen die du als begleiter anwerben kannst
karma wo auftrag
charon =ist ihm egal underworld sprich mit azukahl über seinen vertrag

fawks kennste und sternpala auch

jerchio= böse megaton einfach anquatschen du must ihm 1000 kronkorken geben

sklavin (name weis ich ned) karma böseum nach paridise zukomm zu euloy oder wie der typ heist (der schwarze) 1000 kronkorken

Antwort #9, 20. Juli 2009 um 22:09 von Swort69

ja ich kenn die ja alle aber weiß nicht wie gut die sind ^^"

Antwort #10, 20. Juli 2009 um 22:24 von Psycho-Kashi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)