Verlobt, Aber warum wollen sie nicht heiraten? (Sims 3)

Hallo, ich hab da ein problem. Mein sim ist verlobt und ich hab auch schon eine hochzeitzferier gestartet. dann hab ich sie mit ihren verlobten viele sahcen machen lassen die auf romantisch stehen, in der hofnung das da später heiraten steht, aber das kam leider nicht. ich weiss nicht warum. Ich bitte um Hilfe.

danke schon Mal.

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 21:11 von Bartholome

7 Antworten

villeicht muss man hoffnungslos romantisch bei den sims als merkmal haben. wies ich selber net weil ich spiele nur mit eine m sim und will zerst die fähigkeiten ausbauen und dann erst heiranten.

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 21:25 von chrissi_96

Du musst das mekmal HOFFNUNGSLOS ROMANTISCH haben und dan unter spezia HOFFNUNGSLOS ROMANTISCH wählen.Dann (nur auf der Feier) steht da Heiraten.

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 21:25 von Katja9

Danke, und wie kann ich meine merkmale endern?

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 21:46 von Bartholome

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
testingcheatsenabled true eingeben und den sim spielen.Umschalttaste drückeen und dan auf eigenschaften für aktiven sim ändern.So änderst du sie.

Antwort #4, 17. Juli 2009 um 21:52 von Katja9

Ich hab das leider nicht hinbekommen mit HOFFNUNGLOS ROMANTISCH gibt es eine andere mögichkeitI

Danke noch mal fürs helfen

Antwort #5, 17. Juli 2009 um 21:57 von Bartholome

Oder unter ROMANTISCH "Hochzeit im kleinen Kreis Feiern " .^^

Antwort #6, 18. Juli 2009 um 11:46 von gelöschter User

es hat entlich geklappt! danke für eure Hilfe.

Antwort #7, 20. Juli 2009 um 16:18 von Bartholome

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)