ne frage (SmackDown vs. Raw 2010)

bei mir alls ich mir 09 gekauft habe habe ich mit meinen cousin ein stell cage match gemacht und da war aber kein käfig


ich hab´s ein paar mal versucht aber da war kein käffig

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 21:40 von ivo107

6 Antworten

1. Ja und?
2. Das gehört hier nicht hin und ist Spam
3. ist es nichtmal ne frage

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 22:43 von Kaikosack

freu dich doch nen keks
das gehört hier nicht rein

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 23:30 von russia_killa

haha wie dämlich is der denn :D

Antwort #3, 21. Juli 2009 um 16:46 von stereo-hoerer

also ich sags mal so wenn dummheit weh tuen würde dann würde er sich am boden zusammenkrümmen vor schmerzen

Antwort #4, 22. Juli 2009 um 10:47 von russia_killa

ihr müsst ihn doch nich gleich so fertig machen aber ich muss kaikosack zustimmen
es ist keine fragen und gehört hier nicht
und es wird so geschrieben:steel cage
nicht ste"ll" cage
und es heißt käfig
nicht kä"f"fig
und euch anderen stimm ich auch zu

Antwort #5, 23. Juli 2009 um 11:50 von undergangster

ja klar mit 2 f bist du blöd

Antwort #6, 12. August 2009 um 20:48 von CanHardy90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)