wie ist das möglich? (Yu-Gi-Oh WC 2008)

bei den cheat´s steht das:

Spielcode (braucht man sonst klappen die anderen nicht)
YG8P ec8e1215

aber es gibt kein Y G

es gibt nur 0-9 und A-F


wie geht das?
und wie kann ich den cheat akktiviren?

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 21:48 von paspascal

6 Antworten

Hey Man, den brauchst du nicht diesen "Spielcode", die anderen Klappen auch ohne ihn! Und ich weiß es! Ich habe es selber ausprobiert!

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 09:41 von gelöschter User

WOW, diese cheater ...

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 09:48 von Viper22

Ich bin ein Cheater!^^

Antwort #3, 18. Juli 2009 um 09:53 von gelöschter User

ich auch und


ok habe noch eine frage d

er cheat der mir erlaubt verbotene karten zu nutzen der fungzonirt nur manch mal ist das bei euch auch so

Antwort #4, 18. Juli 2009 um 16:18 von paspascal

Ja..., das ist bei einpaar oder bei fast allen Cheats so. Bei mir sind die Cheats erst beim dritten mal gegangen!

Antwort #5, 18. Juli 2009 um 17:12 von gelöschter User

ich habe noch einen freund gefragt der sagt das es nur funktionirt wenn man über den pfeil rechts unten(touch)
zurück geht

so habe ich jetzt ein deck mit raigeki,schwarzes loch,hexe vom schwarzen wald und noch andere coole karten

Antwort #6, 19. Juli 2009 um 13:48 von paspascal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)