Mysth-Tek 2 einsetzen (FF 12)

hallo,
Ich habe mir nun die Lizens für die 2te Mysth-Tek von Penelo freigeschaltet, aber wenn ich im kampf bin und Penelos Mysth-Tek einsetzen will, kommt immer nur die erste.

Kann mir bitte jemand sagen wie ich die 2te Mysth-Tek einsetzen kann?

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 22:00 von Game-Player3000

5 Antworten

Du musst beide Balken unter den MP vollhaben(also volle MP).

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 22:09 von sin-slayer

ja das habe ich aber ich weiß trotzdem nicht wie ich die einsetzen kann, es kommt immer nur die 1 mysth tek

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 13:15 von Game-Player3000

Versuchst du es auch mit einem Character bei dem du die 2. Mysth-Thek freigeschaltet hast(auf dem Lizenzbrett).

Antwort #3, 18. Juli 2009 um 13:58 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ja natürlich, so dumm bin ich auch nicht -.-"
sry, aber nein jetzt mal wirklich, wenn ich während der ausführung vom mysth-tek versuche den 2.hinzubekommen, kommt immer nur der 1.
ich mache es folgendermaßen
1.-Mysth-Tek aktivieren (in diesem fall mit Penelo)
2.-während der ausführung wieder auf Penelo setzen.

Antwort #4, 18. Juli 2009 um 14:23 von Game-Player3000

Also du kannst die Stufe 2-Thek auswählen(im Menü)?
Benutzt aber zuerst die Stufe 1.
Hab ich das richtig verstanden?

Wenn ja, dann:
Wenn du die Stufe 1-Thek machst verbrauchst du einen ganzen Balken(unter den MP).
Und je weniger Balken du noch übrig hast umso unwahrscheinlicher wird es das du höhere Stufen benutzen kannst.
Du kannst aber während du die Mysth-Theks ausführst mit R2 mischen. Dann kommen auch wieder höhere Stufen.

Wenn das zu kompliziert war kannst du ja auch diesen Text dazu lesen:
http://www.finalcraft.com/index.php?goto=ff12&a...

Antwort #5, 18. Juli 2009 um 14:31 von sin-slayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)