Mit der Kamera fliegen? (GTA 4)

Hi,
ich habe dieses Game neu gekauft und will ein paar Filme machen!
Auf Youtube können die Einen mit der Cam herumfliegen!
Wie geht das? Brauch man dafür ein Programm?
Ich habe gegoogelt, nichts gefunden. Und die Leute auf Youtube auch gefragt, die antworten aber nicht :( !

BITTE HILFT MIR!

Danke in vorraus...

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 22:00 von SpartanshooterF65

5 Antworten

Falls ihr etwas nicht versteht, umbedingt fragen!

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 22:05 von SpartanshooterF65

Hier ein Beispiel:


(am Anfang)!

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 22:08 von SpartanshooterF65

Ich hab das Video schon gesehen bevor es die PC version gab Ben Buja hat für das Video die Actionkamera verwendet und alles aufgezeichnet.Erst für später hat er einige Videos mit dem Editor gedreht als es die PC version gab .

Antwort #3, 18. Juli 2009 um 00:26 von Nayru

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
kann mann ?

Antwort #4, 18. Juli 2009 um 10:31 von the--Gamer10

Ja also um die Frage von Spartanshooter nicht unter gehen zu lassen:

Ich habe gehört das man sich einen Editor herunterladen muss.Ich selber spiele es auf der XBox360.Mit der Action Kamera stimmt.Man kann eine Taste gedrückt halten(bei dem XBox360 Controler ist es "b")und dann wird eine sogenannte Kino-Kamera "aufgerufen".Diese Kamera Sicht ermöglicht die Sicht wie in einem Action Film(Kino).Ich muss noch mal herumfragen mit dem Editor oder so.Aber falls du garnicht abwarten kannst guck mal auf einen der folgenden Seiten:

www.gtaplanet.de

www.gtainsider.de

LG qanqstapenna

Antwort #5, 18. Juli 2009 um 21:06 von qanqstapenna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)