böse mission ''partnerschaft'' (Infamous)

heyho ich bin bei der bösen mission partnerschaft da muss man mit vier weißen reapern zusammen die polizeiwache zerstören aber das funktioniert einfach nicht :( ich töte stundenlang polizisten und die station wird nicht beschädigt weiß einer wie das geht?

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 22:21 von moinsenmoinsen

9 Antworten

Ich glaube auf dem dach oder so müsste ein generator sein den man beschädigen muss.
mfg

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 23:32 von gelöschter User

Ich hab einfach alles was ich hatte auf die Station gefeuert

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 10:11 von Ultimate_Crisis

danke euch beiden ich werds ausprobieren aber das mit dem alles drauffeuern war auh meine idee geht aber nicht :)

Antwort #3, 18. Juli 2009 um 11:45 von moinsenmoinsen

Dieses Video zu Infamous schon gesehen?
da ist kein generator es geht darum die station zu zerstören und das geht einfach nicht

Antwort #4, 18. Juli 2009 um 22:56 von moinsenmoinsen

Es müsste immer da stehen was man machen soll sollste villeicht ne bestimme anzahl an polizisten töten oder feuerst du villeicht aufs falsche Haus ^^ ?

Antwort #5, 18. Juli 2009 um 23:06 von gelöschter User

ne der punkt is auf dem haus und bestimmte anzahl is vllt so aber ich saß schon 30min da und hab monoton polizisten gegrillt

Antwort #6, 18. Juli 2009 um 23:45 von moinsenmoinsen

Hmm das is komisch.

Antwort #7, 19. Juli 2009 um 00:21 von gelöschter User

bei der mission hatte ich auf schwer auch probleme
du kannst die polizisten einfach ignorieren
stell dich auf das dach von dem gegenüberliegenden gebäude und baller im mit megawatthammer auf das wache rauf (die is da wo so ne art balkon ist)
die is dann ziehmlich schnell zerstört ;-)

Antwort #8, 20. Juli 2009 um 00:26 von Kadge

danke ich habs geschafft hab bei youtube nach infamous mission gesucht xD

Antwort #9, 24. Juli 2009 um 14:38 von moinsenmoinsen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous

Infamous

Infamous spieletipps meint: Elektrisierendes Open-Worldspiel mit spannender Superhelden-Action, nur das Missionsdesign könnte etwas abwechslungsreicher sein. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous (Übersicht)