Welchen Bosskampf findet ihr am schwiergisten? (Super Smash Bros Brawl)

Ich finde Tabuh und Duon sind die schwierigsten?

Und eurer bosskämpfe?

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 22:30 von nfsfreaks

6 Antworten

Tabuh und Duon sind mies aber auch Meta Ridley
Seehr leicht hingegen sind Masterhand und Crazyhand.
Ist ja sehr logisch da die anderen einen kompletten Körper besitzen und ne Hand leichter ist.
75% Gewicht weg :)

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 23:18 von Nayru

jo und die Muntant is so mittel =/

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 23:25 von ASDSUPERSTAR

Okay passt zwar nicht ganz zu den Endgegnern aber mir ist was aufgefallen bei den Computergegnern...
Ist euch schon mal aufgefallen das die Computer Gegner fast immer nur den Menschlichen Spieler angreifen anstatt sich auch mal untereinander zubekämpfen warten sie manchmal sogar wenn man runterfallen ist bis man wieder auftaucht und wenn ein Charakter einen Ultrasmash hat der Lenkbar ist wie Sonic,Yoshi oder Lucario greifen sie immmer nur denn Spieler an selbst wenn es noch 2 andere Comgegner in der Stage gibt.müsst ihr mal drauf achten.

Nintendo verschwört sich gegen die Spieler... Mysteriös!

Antwort #3, 18. Juli 2009 um 00:55 von Nayru

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
nayru du hast recht das ist mir auch schon aufgefallen




nintendo hat sich wirklich gegen uns verschworen

Antwort #4, 18. Juli 2009 um 09:43 von gelöschter User

hat aber einen Vorteil. wen man wie ich nur gegen Lv 9 spielt muss man lernen richtig gut zu spielen. ist aber trotztdem hart gegen drei solche Typen zu kämpfen. und ja du hast recht. bei mir sind sie mal alle Drei zusammen an einer stelle wo ein schlag sicher trifft. ich komm dazu und dan began ein Gemezel

Duon ist für mich am schwersten und Meisterhand am leichtesten.

Antwort #5, 18. Juli 2009 um 10:07 von gelöschter User

ich find tabuh am scwierigsten aber jetz pack ich ihn leicht

Antwort #6, 18. Juli 2009 um 19:14 von Omega-Xis68

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)