Fight Night Round 4 oder UFC 2009 ? (Fight Night Round 4)

Fight Night Round 4 oder UFC 2009 ?

welches sollte ich mir kaufen ?

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 22:53 von FurQan

5 Antworten

fight nigt round 4 besser

Gameplay für fight night round 4
&feature=related

Gameplay für ufc 2009


ich persönlich finde fight night round 4 besser.

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 17:30 von ben98

Also ich kann dir UFC nur empfehlen. Die Kämpfe dort sind abwechslungsreicher als bei Fight Night, da mehr als nur Boxen möglich ist und man auf verschiedene Weisen den Kampf gewinnen kann. Beim Boxen gibts nunmal keine Submissions.

Aber im Endeffekt kommts auch auf die Interessen drauf an, der eine findet Boxen besser, der andere MMA. Ich habe bei Fight Night nur die Demo gespielt und fand sie nicht so gut. Das liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich mit dem Boxsport nicht so viel anfangen kann. Daher denke ich, dass wenn du Boxfan bist, wär Fight Night wahrscheinlich keine schlechte Wahl, aber wenn dir beide Sportarten gefallen, würd ich schon eher zu UFC tendieren.

Am besten du liest dir paar Tests durch und suchst nach Videos zu den Spielen.

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 21:44 von Fitz90

kann man UFC online spielen?

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 14:59 von FurQan

ja kann man.

Antwort #4, 19. Juli 2009 um 16:18 von Fitz90

ja kauf dir fight night round 4

Antwort #5, 27. Juli 2009 um 09:41 von boxingfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fight Night Round 4

Fight Night Round 4

Fight Night Round 4 spieletipps meint: Grafisch wie spielerisch absolut überzeugende Box-Simulation mit herausragender Mehrspielerklasse. Hier gibt es Spielspaß für Monate! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fight Night Round 4 (Übersicht)