wie bekomme ich das pokemon (Pokemon Platin)

mein kumpel hat mir gesagt um ein pottrott zu bekommen muß ich die smaragt unten rein stecken oder die feuerrote edition oder die saphiar aber das klappt nicht kann mir einer sagen wie ich das bekomme

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 01:13 von AlDiablo

11 Antworten

die smaragt einfach unten reinstecken und du musst auf route 224 im hohen gras ist ja klar rumlaufen
die chance es zu sehen ist 8% also darfst du nicht so scnell aufgeben

mfg Frenzle

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 01:16 von Frenzle

man darf nich alles glauben was man von bisafans.de glaubt!

Relichanth chance 5 prozent.Ich hab das 18 mal gefangen!

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 01:22 von Stuntbiker98

bisafans ist genauer
du checks es nicht
das ist eine offizele poke seite
meinst du die lügen zum spaß damit andere die dann noch besuchen
des sind doch keine deppen
udnd as mit relicath oder so war nur glück oder du züchtest halt sehr gerne
man du spielst auch vielleicht 5000000... stunden und suchst nachdem oder erzählstz halt nur müll
mir auch egal

Antwort #3, 18. Juli 2009 um 01:22 von Frenzle

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
-.-Ich hab doch net gesagt das die dumm währen!aber manchmal erzählen die auch sch*** wie zb.das man in Pokemon heartgold und seelensilber Pokemon KREUZEN kann.zb.rayquaza mit regigigas gleich Regiaza.

(ich hab den Link nich mehr)

Antwort #4, 18. Juli 2009 um 01:32 von Stuntbiker98

das geht in wirklichleit
habs auch schon geschafft aber ich habe es mit einem impergator mit nem taubsi gekreuzt
und ich lege mich doch net mit einem 11 jährigen um diese uhrzeit an
und wie man die kreuzen kann das bruacht aber viel arbeit

ach ja nerv net lern für die schulöe sit gescheider für dihc

Antwort #5, 18. Juli 2009 um 01:35 von Frenzle

Geht zwar nicht aber auch egal.Ich sag auch nur MEINE meinung.
wenn keiner seine meinung sagen dürfte,dann gäbe es keine Politik.Und Keine politik heisst auch keine gerechtigkeit.Also lass mich jetzt bitte in Ruhe und streite dich mit jemandem in deiner größe.Imma fies zu den kleineren,So wie du möchte ich garantiert nicht sein der immer auf kleinere losgeht.Fühlst du dich toll wenn du kleinere ärgerst?Das ist es doch was ihr an euch toll findet:kleinere zu ärgern.

Antwort #6, 18. Juli 2009 um 01:48 von Stuntbiker98

was willst du mit einem pottrot

Antwort #7, 18. Juli 2009 um 02:03 von G-Star

lol die games sind noch nichtmal in japan draußen wie willse da gekreutzt haben xD du lügst schlechte als ein vergammeltes nashorn im pilzwald der mit garagenförmigen bazookas bedeckt ist und in dem flamingo break dance tanzen^^

Antwort #8, 18. Juli 2009 um 02:27 von pikario2

Ja wirklich,oder bist du ein Raubkopierer O.o

OK:Antwort 6 und antwort 8 war wohl ein bisschen peinlich^^

ausserdem:pokemon zu kreuzen ist niemals möglich!Und wenn dan nur mit nem dämlichen schummelmodul O.O also lasst uns diese frage nicht mehr beantworten!wird nämlich ein bisschen peinlich^^

Antwort #9, 18. Juli 2009 um 14:48 von Stuntbiker98

wieso soll das peinlich weden? O.o höchstens für ihn weil jetzt jeder weiß dass er lügt und das auch noch derbe scheiße^^

Antwort #10, 18. Juli 2009 um 18:18 von pikario2

hallo?

vergammeltes nashorn im pilzwald der mit garagenförmigen bazookas bedeckt ist und in dem flamingo break dance tanzen

OMG^^

Antwort #11, 18. Juli 2009 um 23:23 von Stuntbiker98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)