Cheats klappen nit! wieso? (Sacred)

Ich gab schon /cheats=1 ein mit leertaste und wenn ich dann das spiele starte ^ drüück und sys cheats=1 eingebe steht da nur nice try cheater und bei directer cheat eingabe steht dann
CHEAT DISABLED

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 08:13 von ShadowGamer11

4 Antworten

entweder hast dus niocht bei ziel neieschriben oder bei underworld gemacht

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 12:26 von sasori

ich spiel die gold edition und bei ziel hab ich es richtig hingeschrieben

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 13:39 von ShadowGamer11

Bei mir ist es auch manchmal so. Eimal geht es und ein anderes mal nicht und jetzt geht es schon die letzten 10 male nicht. KP warum ich finde es richtig scheiße.

Antwort #3, 20. Juli 2009 um 11:43 von MM1992

Bei mir hat das am Anfang auch nicht geklappt, dann bin ich auf dass hier gestoßen.

http://pc.cheats.de/fixedcheats_199854.php?hits...

Nachdem ich die Verknüpfung erstellt habe klappten die Cheats.
Doch das Problem ist:

Nach einiger Zeit macht das Spiel keinen Spaß mehr, weil man unbesiegbar ist!

Antwort #4, 20. Januar 2010 um 15:02 von BenJaegerCobra11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred

Sacred

Sacred spieletipps meint: Überbrückungs-Stoff für alle Diablo-Fans auf Entzug mit genug eigenständigen Ideen. Ein Überraschungs-Hit aus Deutschland! Artikel lesen
87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred (Übersicht)