Spielfehler! (Pokemon Blau)

Also ich wollte mir auf der Zinoba-Insel ein Vulpix fangen!Dann bin ich dahinten in diesen hasu gegangen wo halt die erscheinen!Wo ich das Vulpix gefangen habe wollte ich raus gehen,aber auf einmal stand da unten:Ding-Dong!Die Zeit in der Safari-Zone ist vorbei!Obwohl ich garnicht in der Safari-Zone war!Da wurde ich zu den 2 männern geschickt und dann bin ich raus gegangen und aufeinmal ging ich aus dem markt von Zinoba-Insel raus!o_O Dann bin ich in den Markt rein gegangen und es war wieder ein ganz normaler Markt!Danach hab ich mit den Sonderbonbons einpaar Pokemone weiterentwickeln.Danach hab ich gespeichert weil die Baterin fast leer waren!Dann hab ich mir neue geholt und wollte weiterspielen aber dann kam neue Spiel!:-( Könnt ihr mir sagen warum es bei mir immer so SPielfehler passieren?Mein Bruder hat nur ein Spielfehler erlebt und ich schon drei mal!Bei der blauen,roten und silbernen,aber ich werde bei den anderen Spielfehlern bei der Seite auch fragen!

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 08:37 von Bosnjak

8 Antworten

Du warst wahrscheinlich kurz vorher mal in der Safari-Zone und hast dort den anscheinend ausversehen einen Glich ausgelöst.
Dadurch hat das Spiel falsche Werte zum abspeichern bekommen, es hat den alten Spielstand durch einen neuen kaputten ersetzt, was das Spiel aber schnell gemerkt hat und diesen kurzer Hand komplett gelöscht hat.

Es gibt auch andere bei denen so etwas oft passiert, die Editionen verhalten sich je nach alter und je nachdem wie sie behandelt wurden vollkommen anders.

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 14:40 von policegking

Ah nochmals danke!Aber das find ich schade das jetzt wieder Neues SPiel gekommen ist weil mir das fast immer passiert!:-(

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 16:38 von Bosnjak

Das ist bei einigen Spielen nunmal so, hab auch 2 Editionen die nicht mehr funktionieren (einmal die silberne und einmal die blaue).

Antwort #3, 18. Juli 2009 um 16:41 von policegking

Die Silberne funktioniert bei mir auch nicht mehr!Ist meine Blaue jetzt auch kaputt oder kam da nur einfachso Neues Spiel?

Antwort #4, 18. Juli 2009 um 19:19 von Bosnjak

Das muss man ausprobieren, wenn du speichern kannst geht sie noch, wenn der Spielstand aber öfter gelöscht wird, hat sie wahrscheinlich dauerhaften Schaden genommen.

Antwort #5, 18. Juli 2009 um 19:21 von policegking

Hmmmm...
Thx

Antwort #6, 19. Juli 2009 um 19:19 von Bosnjak

war bei mir auch hab ein paar items geklont. auf einmal schwubs mein spiel blib hengen , nach dem aus und an gemacht habe waren meine daten gelöscht:(

Antwort #7, 01. August 2009 um 21:44 von gelöschter User

Ja,das ist volll schei!e

Antwort #8, 02. August 2009 um 21:14 von Bosnjak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blaue Edition

Pokemon Blau

Pokémon Blaue Edition
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Blau (Übersicht)