Fragen zum Blade :D (Flyff)

Welche Sets muss man nach Rescorn tragen und welche Waffen nach Dretras ?(Also alles ab Lv 60 )
Danke. :)

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 10:09 von Glubscher33

2 Antworten

Also mit guten Dretras, sprich +7-+10, kannst du locker bis level 90 durchleveln, ab da nimmt man dann die Angels Äxte( Restat auf Pure Str wenn du es noch nicht warst).
Wenn du nicht so gute Dreatrs hast, empfehle ich dir die His Swords zu nehmen, aber auch nur(!) wenn du KEIN Pur Str Blade bist weil dann solltest du bei den Dretras bleiben wegen der Hitrate. Ab level 105 ganz klar die LG Äxte und eventuell ab 120 dann die Bloody Swords, oder auch eine Kombination aus Bloody Sword und LG Axe, ist ab level 105 dir überlassen, wenn du natürlich Atk Speed brauchst solltest du eher eine Kombination machen aus Bloody Sword und LG Axe.
Natürlich gehen auch 2 Bloody Swords aber mir wurde gesagt, dass man mit Äxten mehr Critdamage hat...
Also... nach Rescorn empfehle ich dir das Dayst Set(lvl 90), da der Blade ab level 90 so oder so mehr auf Crits und Critdamage ausgelegt ist, das Einy Set(lvl 75) ist nicht so wichtig da die 20% Atk Speed vom Rescorn Set wichtiger sind als die +10*hust*STR vom Einy Set, ist aber eigentlich auch dir überlassen, jeder hat andere Vorlieben und da ich nicht weiss was du für Dretras benutzt kann ich dir nicht viel mehr darüber sagen, aber auf jedenfall mal ein kleiner Einblick in Sachen eq, hoffe es hat dir geholfen :)

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 00:30 von Blake64

Dannke :)
Ich habe 2 Dretras +7,+9 und ein sehr gutes Rescorn ;)
Danke für die Tipps.

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 20:42 von Glubscher33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)