narugakuruga (MH Freedom Unite)

wie schaff ich den ich habs mit verwüsterklinge sanktionsgewehrhammer und wyvernklinge ahorn probiert aber ich schaff den nie mir geht immer die zeit aus kann mir dabei jemand helfen?

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 10:16 von Narutoprofi

3 Antworten

welchen den oma oder + oder g

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 10:12 von MonsterHunter950

Naruga ist verdammt schnell, aber dennoch ist GS die beste Waffe für Naruga. Jede seiner Attacken bringt eine super Angriffsgelegenheit mit sich: Wenn er mehrere Sprünge hintereinander macht, wird er danach kurz seinen Kopf hochreißen und kurz fauchen.
Genau dann solltets du hinter ihm stehen und den Schlag beginnen aufzuladen. Wenn das Timing gestimmt hat, sollte er sich umdrehen und genau dann einen gewaltigen Schlag ins Gesicht kassieren. Schon nach dem dritten Mal sollte sein Gesicht vernarbt sein. Eine andere gute Gelegenheit ist, wenn er Pfeile aus seinem Schwanz schießt. Ungefähr, wenn er die Pfeile abschießt solltet ihr den Schlag ansetzen, wenn er sich umdreht, wird er den Schlag wieder einmal ins Gesicht bekommen.

Wenn er wütend wird solltets du aufpassen, denn dann ist es verdammt schwer ihm auszuweichen. Allerdings passiert es ihm dann auch öfter, dass er nach einer fehlgeschlagenen Attacke mit dem Schwanz im Boden stecken bleibt. Wieder einmal schnell hinter ihn, aufladen, wenn er sich dreht, voll in die Fre**e. Nach warscheinlich höchstens einer halben Stunde wird er tot sein.

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 10:20 von Zaradok

den in der gilde

Antwort #3, 18. Juli 2009 um 10:35 von Narutoprofi

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)