hi.. (FF X-2)

ich nochma ich wollte nur fragen wo ich den schwarzen ritter herkriege ich weiss nte wo ich den bekoomen kann

Frage gestellt am 13. März 2008 um 14:11 von POKEGHOST

5 Antworten

Ah das ist sehr einfach weil du musst nicht Kämpfen sondern spielen ;) um es genau zu sagen Spärobrick so heißt es glaube du brauchst viele und gut münzen weil glaube nicht das du in besiegst.
ok in Luca Rechte Mannschaftsraum Shinra Stufe Schweer(5 Sterne)
100münzen in 20Zügen machen mache den auch gerade packe den nur leider nicht :D

Antwort #1, 13. März 2008 um 17:47 von The-Dark-Angel

Nein den bekommst du in Bevelle. An der stelle wo die drei gleiter sind da ist aber ein Trick dabei. Vielleicht kannst du s hier unter Tipps nachlesen. Das was Dark Angel meint ist der Glücksspieler, denn bekommt man wenn man Sphärobreak gegen Shinra spielt.

Antwort #2, 15. März 2008 um 09:57 von Eva24

ja stimmt vergessen Entschuldigung :)

Antwort #3, 15. März 2008 um 10:00 von The-Dark-Angel

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
den glücksspieler hab ich schon hab ich mir gestern geholt in kapitel 5 ..das wr total einfach ich hab das gleich beim ersten mal geschafft.lool..

Antwort #4, 15. März 2008 um 11:31 von POKEGHOST

Jep, mit der richtigen Taktik und ein bisschen Köpfchen ist das Spiel locker zu schaffen und die perfekte Einnahmequelle. Habe mir da eine Münze mit Doppelmünze gemacht, die jetzt 9.999 Gil wert ist. Dadurch habe ich mir locker ein paar Mio. Gil gemacht. Ach ja zum Thema:
Du musst glaub ich zuerst den linken, danach wieder hoch, dann den rechten, wieder hoch und den hinteren nehmen, dann müsste es funzen. Ansonsten habe ich jetzt links und rechts vertauscht. Das war's glaub ich schon.

Antwort #5, 16. März 2008 um 19:08 von Zeddy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)