dringendes quest 2Monoblos (MH Freedom Unite)

bei der katze im dorf muss ich die dringende quest 2 Mononblos machen un ich krige denn weißen nich hin weil als erstes nehm ich dem normalen in die mangel un wen der tot ist hab ich kaum noch tränke un ausserdem macht der weiße voll viel schaden also welche waffe un welche rüssi un taktik würdet ihr mir empfehlen?

ich hab ETK un normale tigi rüssi genohmen (hat 361 vert)

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 10:35 von Zaradok

15 Antworten

also ich hatte damals die tigi S rüssi und heulendeshackbeil.
Taktik ist eigentlish schwer jeder macht ihn anders aber Hey der ist sowieso easy

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 10:38 von sniggerskhan

also tigi S hab ich nich un heulendeshackbeil kann ich mir noch lange nich machen
dis mit der tigi S isn bissl problematisch weil ich dafür noch 2 tigiklauen+ brauch un dis gibs so selten un ausserdem müsst ich den erstma allein machn -.- un der isn bissl schwer allein

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 10:41 von Zaradok

ach was tigrex ist auch so easy nimm einfach Glänzendesrathalosschwert

Antwort #3, 18. Juli 2009 um 10:43 von sniggerskhan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
lol xD wasn das un wie mach ich dis^^

Antwort #4, 18. Juli 2009 um 10:44 von Zaradok

nimm für beide voll aufgemotzte silber ratha rüssi und ETK

Antwort #5, 18. Juli 2009 um 10:44 von fata123

oh mann mach dir roter flügel und verbessere es dann kannst du entscheiden ob du das rathalosfeuerschwert oder das glänzende willt.
also ich hab beide bervorzuge aba wyvernklinge camellia kannst du dir machen wenn du G**-* bist

Antwort #6, 18. Juli 2009 um 10:49 von sniggerskhan

silber ratha kla als ob ich so was hätte also ich sag euch ma was ich hab:Glimm-Drachenschwert,ETK,Frostschltzer dis sin die waffen die ich oft verwende un rüssis: normal ratha mit 295 vert un normla tigi mit 361 vert dis sin die die ich oft benutz


un wie schaff ich silber ratha allein?

Antwort #7, 18. Juli 2009 um 10:53 von Zaradok

öhm da is das feuer.. un blauer flügel nix glänzendesm =/

Antwort #8, 18. Juli 2009 um 10:55 von Zaradok

etk und tigi oder noch besser no. ratha

Antwort #9, 18. Juli 2009 um 10:53 von fata123

mit dem wirst du nicht weit kommen.
aba silberrath schafft auch ohne lebensverlust nimm einfach einen hammet
PS motz blauer flügel.

Antwort #10, 18. Juli 2009 um 10:58 von sniggerskhan

ok welchen hammer habn par
ok

Antwort #11, 18. Juli 2009 um 10:59 von Zaradok

ich hab den so jedes mal gekillt. versuchs mal mit blitzbomben dann geht der in 30 min.

Antwort #12, 18. Juli 2009 um 10:58 von fata123

hast du diabloschaosbrecher?

Antwort #13, 18. Juli 2009 um 11:05 von sniggerskhan

öhm könnt ich mir glaub ich mach un mit der tigi oda?
un welche taktik

Antwort #14, 18. Juli 2009 um 11:06 von Zaradok

also wenn hochfliegt und seinen angriff geamcht hat lad auf wart bis er landet und hau drauf dann eine seitwärtsrolle und wenn er wütend wird hau blitzbombe dann hau normal drauf wenn er wieder normal ist noch ne blitzbombe unnd immer so weiter er wird ca 4 bös und fliegt bei mir bis zu 5 mal um so schaff ich den in 5-12 min. aba wenigstens ohne lebensverlust

Antwort #15, 18. Juli 2009 um 11:11 von sniggerskhan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)