Fragen,die eig. jeder beantworten kann (Sims 3)

Hallo!
Also ich habe Fragen die eig.jeder beantworten kann.Das ist eher eine Umfrage.Mich interessiert halt eure meinung ;)

1.Haben eure Sims nur gute merkmale?
2.Lasst ihr eure erstellten sims auch sterben und wenn ja spielt ihr dann mit den kindern weiter oder erstellt ihr eine neue Familie?
3.Lasst ihr die kinder der sims heiraten und wenn ja sucht ihr dann in der stadt jemanden oder erstellt ihr diese Person und lasst sie dann heiraten?
4.Wie heißen eure sims?
5.Baut ihr euch eure häuser oder kauft ihr ein schon erstelltes?
6.Danke an jeden!

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 10:40 von Nintendostar

8 Antworten

Also ich mache das immer folgendermaßen: Zunächst gebe ich meinen Sims hauptsächlich gute Merkmale wie z.B. das Merkmal Freundlich oder Ehrgeizig, da ich diese eher den schlechteren hervorziehe.

2.: Ich lasse sie nicht absichtlich sterben, ich spiele solange mit denen bis sie an hohem Alter sterben und benutze dann einfach die Nachfahren oder erstelle mir einfach neue.

3.: Ich erstelle mir meistens selbst welche und lasse diese heiraten, da die Sims aus der Stadt meistens nicht den Vorstellungen von, nun ja intelligenten Wesen entsprechen (was natürlich auch nichts schlechtes heißen soll).

4.: Zu den Namen kann ich eigentlich nicht so viel verraten da ich ihnen meistens welche gebe, die mit den Nachnamen zusammen passen würden, sodass diese sich gut anhören.

5.: Ich kaufe mir meistens ein fertiges und nehme einen Job an um Geld zu sparen und erweitere dann dieses oder ich lasse meine Sims dann ganz einfach umziehen oder baue mir ein eigenes Haus.

6.: Ich hoffe ich konnte behilflich sein^^

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 10:52 von Spielejoker

Dankeeeeeeeeeeee

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 11:29 von Nintendostar

1. Meine Sims sind meistens ziemlich gut (bis auf Kleptomanisch ^.^)
2. ich erstelle manchmal zwei Erwachsene (ohne Beziehung), lasse den Mann dann sterben und versuche dann ihn wiederzubeleben (dass ich ihn als Geist spielen kann) is mir aber noch nie gelungen und sonst spiel ich bis zum hohen Alter
3. ich erstell auch meistens selbst welche, aber ich finde es witzig, wenn sims sich wegen meinen von anderen trennen, oder ich "dates" mit 3 sims habe ^^
4. immer sehr unterschiedllich... eine nannte ich mal Emely und ne andere Hildegard...
5. Meistens mach ich meine eigenen, oder kauf unmöblierte, aber die Sims haben am anfang ja so wenig Geld... dann lass ich sie zu den Wolffs ziehen und schmeiss die vorigen raus...
6. gern geschehen ^.^

Antwort #3, 18. Juli 2009 um 14:24 von HannahT

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
1. Nein! Mein ganze Family ist BÖSE. Auch die Babys ;) Gleichzeitig sind sie aber auch Chrismatisch und Kokett.

2. Ich hab bei mir die Alterung erstmal angehalten. Später werd ich mit meinen Kindern weiterspielen.

3. Noch sind meine Kinder zu jung zum Heiraten. Später guck ich erst in der Stadt, sonst wird ein weiterer Sim als Partner erstellt.

4. Susan, VJ, Amy, Emily, Alice... Baby Nr.4 ist gerad unterwegs ;)

5. Ich kaufe meistens. Mit dem Bauen bin ich nicht so geschickt.

6. Hoffe das ich helfen konnte. Gern geschehen

Antwort #4, 18. Juli 2009 um 16:24 von Daydreamer-Girl

Zu Frage 2 noch mal ein Nachtrag: Du kannst wärend des Spiels auch im Optionsmenü das Altern deiner Sims ausstellen. Mache ich auch manchmal. Dann bleiben sie jung und werden nicht alt und klapprig^^.

Antwort #5, 18. Juli 2009 um 21:40 von Spielejoker

cool dankeschön!

Antwort #6, 19. Juli 2009 um 12:53 von Nintendostar

Nachtrag zu Frage 4. Die Babys sind da! Drei Mädchen (ohne Hormonterapie).
Sascha, Mia und Ashley.

Antwort #7, 21. Juli 2009 um 19:48 von Daydreamer-Girl

1.Meine sims haben gute merkmale
2.Meine sims sterben an altersschwäche aber das dauert immer und meine sims haben nie kinder immer verheiratet aber keine kinder!
3.Wenn dan würde ich mir einen sim erstellen
4.Viktoria,James,Gloria...
5.mal so mal so
6. immer doch gerne

Antwort #8, 25. Juli 2009 um 14:44 von Jessy_super

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)