Coolstes Fahrzeug (Halo 3)

Was findet ihr sind die coolsten/besten Fahrzeuge
(1). Phantom (sieht einfach nur geil aus)
1. Ghost (macht einfach nur Fun)
2. Wraith (stark und cool)
3. Mongoose (damit den Letzten Level durchspielen ist besser als mit dem Warthog)

P.S. Findet ihr nicht auch das es ne Karte geben sollte wo man ein Phantom/Pelican fliegen kann

Frage gestellt am 13. März 2008 um 14:16 von Werkarnickel

25 Antworten

es gibt eine karte wo man pelican fliegen kann.da brauchst du aber xbox live da kann man es auf den marktplatz downloaden

Antwort #1, 13. März 2008 um 14:18 von Benni19

ey wo bekommt man denn im letzten level 'nen mongoose?

Antwort #2, 13. März 2008 um 14:26 von Shuriken095

laber kein scheiß, Benni19 das kann man sich net downloaden, vielleich gecheatet so wie die map 7 Elephants! Mein Favorit ist der rote Wraith mit dem Flak- Geschütz! Mit nem bestimmtem Trick kannst du in dem fahren! Den Mongoose gibts in der letzten Mission ( fahr am Anfang an dem Teil wo du mit Wartrogh fährst nach links auf eine kleine Platte )

Antwort #3, 13. März 2008 um 14:42 von Evil_Grunt

definitiv mongoose

Antwort #4, 13. März 2008 um 15:33 von rapmastermc1

danke EVIL GRUNT, und kannst du mir vielleicht den trick erzählen wie man in den luftabwehr wraiths reinkommt.
PLS. UND THX.

Antwort #5, 13. März 2008 um 15:49 von Shuriken095

wie heist du online dan kan ich es dir zeigen mein Gamertag ist Gebieter M

Antwort #6, 13. März 2008 um 16:14 von zocker(m)

geh mal da drauf und scrolle runter evil grunt:

http://www.xbox.com/de-DE/games/h/halo3/heroic-...

Antwort #7, 13. März 2008 um 16:17 von Benni19

dieses level heißt Rat`s nest

Antwort #8, 13. März 2008 um 16:19 von Benni19

ähm benni19 ich störe dich ja ungern in wahnwitzigen ideen aber der steht nur zu verschönerung des levels da oder willste uns erzählen das du schonmal in dem ding geflogen bist?

Antwort #9, 13. März 2008 um 17:23 von gelöschter User

am coolsten find ich eigendlich warthog mit drei man besatzung (fahrer, beifahrer mit flakgeschütz oder bazooka und einer am geschütz, wobei ich wegen dem beifahrer das mg-geschütz bevorzuge^^)

Antwort #10, 13. März 2008 um 17:25 von gelöschter User

ich hab ja noch nicht xbox live aber da steht nichts von einer verschönerung. aber ich hab irgentwo gelesen das das das level so groß ist das man damit fliegen kann.

Antwort #11, 13. März 2008 um 18:01 von Benni19

http://www.spieletipps.de/cp_27288_30/
Ganz unten ist der Trick mit dem Flak-Wraith.

Antwort #12, 13. März 2008 um 18:47 von enter_name

jo danke enter name

Antwort #13, 13. März 2008 um 20:28 von Shuriken095

Meine lieblings fahrzeuge sind mongoose,scorpion und flugabwehr-
wraiths.

Antwort #14, 13. März 2008 um 20:29 von Shuriken095

Ich finde denn Pelican und denn Warthog mega geil.=)

Antwort #15, 13. März 2008 um 20:36 von Kevste1992

meine favoriten sind mongoose und warthog (gauss)

Antwort #16, 13. März 2008 um 21:17 von gelöschter User

danke enter name! Ich mach jetzt schon einen Monat an dem Trick rum.

Antwort #17, 14. März 2008 um 13:19 von Evil_Grunt

Kein Problem!

Antwort #18, 14. März 2008 um 13:38 von enter_name

mein lieblings autos ist der monguse und der ghoust

Antwort #19, 15. März 2008 um 08:37 von gelöschter User

am lustigsten find ich's mit dem warthog(gauss)
mit kumpels oder im letzten level mit
dem mongoose über ramps

Antwort #20, 17. März 2008 um 18:56 von xXBlackEliteXx

Findet ihr nicht auch das die KI strunzdumme Fahrer sind. Deswegen muss ich immer Fahren aber schießen können die eig auch nich richtig, die setzen keine Prioritäten, während ich die ganze Zeit der Plasmakanone ausweiche schießt mein Kamerad auf die Grunts am Boden die zudem noch verrückt durch die gegend laufen Ohne zu schießen weil ihr Anführer an meiner Stoßstange klebt.

Antwort #21, 18. März 2008 um 12:36 von Werkarnickel

ich hab mal mit den moongose im letzten level versucht.
also ich fand den warthog im letzten level besser weil der net gleich bei kleinen spinnen umkippt.

Antwort #22, 18. März 2008 um 17:28 von Benni19

Ich finds witzig wenn man mit dem Mongoose in die Dorn springt und mit dem Warthrog ankommt.

Antwort #23, 19. März 2008 um 11:14 von Werkarnickel

Ja ich auch!

Antwort #24, 30. März 2008 um 15:05 von Wiliam

Mein Favorit sind die Hornets ;)

Antwort #25, 14. Juni 2008 um 21:24 von adcee

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)