Hoffnung für wii (FlatOut Ultimate Carnage)

ich weiß die frage gehört nicht hier rein trozdem gibt es sowas auch für die wii

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 11:03 von FalcoFelix

19 Antworten

Flatout gibt es nicht, aber wenn du etwas ähnliches haben willst dann kauf dir ein Burnout Spiel für den Game Cube, die kann man ja schließlich auch auf der Wii spielen.

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 19:04 von policegking

heißt es den einfach burnout

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 20:45 von FalcoFelix

Für den Game Cube gibt es zwei Burnout Spiele:
1. Burnout
2. Burnout 2

Antwort #3, 28. Juli 2009 um 20:42 von policegking

weleches ist besser

Antwort #4, 28. Juli 2009 um 20:55 von FalcoFelix

Kann ich dir echt nicht sagen, ich besitze keines der beiden, habe nur Burnout Dominator für PS2 und Burnout Paradise für PC, hab aber gehört die für den Game Cube sollen auch gut sein, normalerweise würde ich sagen Burnout 2 ist besser, da Nachfolger von Rennspielen oftmals besser sind, da zu den alten Ideen neue dazu kommen, aber ich würde an deiner Stelle einfach ein paar Berichte durchlesen, oder bei den Spielen direkt fragen stellen, oder vielleicht auch Videos anschauen.

Antwort #5, 28. Juli 2009 um 21:01 von policegking

ok danke gibt es sonst noch spiele die du empfelem kannst

Antwort #6, 28. Juli 2009 um 21:11 von FalcoFelix

Speziell Rennspiele? Wenn ja, besonders welche auf so zerstörerischem Pfad wie Flatout?

Antwort #7, 28. Juli 2009 um 21:08 von policegking

zerstörerischem Pfad um so meher desdo besser

Antwort #8, 28. Juli 2009 um 21:17 von FalcoFelix

Das ist etwas schwer, momentan aus dem Stegreif fallen mir keine weiteren ein, denn solche Spiele sind auf der Wii und dem Game Cube sehr begrenzt, auf Grund der Leistung der Konsole, die einfach Probleme mit Explosionen und Zerstörung haben, aber ich könnte versuchen noch ein paar Spiele zu suchen die sich ähnlich wie Flatout oder Burnout spielen, hast du noch andere Konsolen ausser der Wii? Auf anderen Konsolen wie der PSP PS2 oder dem NDS gibt es nämlich auch noch einige gute Spiele.
Wobei... gerade erinnere ich mich an ein Spiel von dem vor kurzem mal auf Spieletipps berichtet wurde, das Spiel ist von Disney und es geht zu 50% um Rennen fahren und zu 50% um zerstören der Umgebung, nur weiß ich grad nicht mehr wie das heißt (könnte ich aber schnell wieder rausfinden) und ich bin mir nicht mehr sicher ob es für die Wii geplant war oder nicht.

Antwort #9, 28. Juli 2009 um 21:21 von policegking

also ich hab pc und wii und danke das du dir so viel mühe machst gibts bei dir noch prombleme

Antwort #10, 28. Juli 2009 um 21:36 von FalcoFelix

Nein, ich werd also versuchen bis morgen (abend) ein paar gute spiele zu finden, was hat dein pc für ne leistung vielleicht kann er ja Flatout 1 oder 2 (oder vielleicht sogar Ultimate carnage) abspielen.

Antwort #11, 28. Juli 2009 um 21:48 von policegking

ach ich kannn es ja einfach kaufen wen man ich das geld habe und wiesteruert man überhaubt ? und 2 du hast meine 2 frage ignorietiert ob du auch noch hilfe braust und 3 aber nicht zu spät schreiben

Antwort #12, 29. Juli 2009 um 09:00 von FalcoFelix

Was meinst du mit wie steuert man überhaupt? die Tastenbelegungn oder was?
2tens habe ich nicht ignoriert, nur gabs beim schicken der Nachricht nen Fehler, ich hab das bei Antwort 11 mit einem Nein abgekürzt, wollte es eigentlich verlängern aber da muss es irgendeinen Fehler gegeben haben, Probleme habe ich momentan echt keine, denn die letzten Probleme die ich hatte waren mit meiner Grafikkarte (die jetzt übrigens im Arsch ist), hab da allerdings ne neue gekauft, also werde ich bis die kommt, glaube ich keine Probleme haben.
Ich versuch mich zu beeilen, aber ich hab ja ne Menge Zeit, sollte also net zu lange dauern.^^

Antwort #13, 29. Juli 2009 um 12:41 von policegking

okay wen das so ist

Antwort #14, 29. Juli 2009 um 13:36 von FalcoFelix

Vorab: Ich habe keines dieser Spiele bisher gespielt, kann also nur sagen was ich davon gesehen, gehört oder gelesen habe, es kann dementsprechend auch sein das einige Informationen nicht ganz korrekt sind.
Wii:
1. Excite Truck:
Falls du schon was von dem Spiel gehört hast, wirst du bereits wissen, das, das Augenmerk nicht auf das zerstören anderer Wägen geht, so wie in Flatout, ganz fehlen tut es aber auch nicht, da man Punkte für heftige Kollisionen bekommt. Vorallem geht es in dem Spiel um wahnsinnige Stunts und atemberaubende Geschwindigkeit, wenn du mal einen Blick reinwerfen willst, dann sieh dir mal das an:

2. Monster 4x4 World Circuit
Dieses hat zwar nur ein wenig mit Zerstörung zu tun, aber wäre auf der wii (mehr oder weniger) die nächste alternative zu Excite Truck, allerdings ist die Grafik unterirdisch schlecht und die Steuerung sieht auch sehr gewöhnungsbedürftig aus, hier kannst du dich auch nochmal überzeugen: Was du von dem Spiel halten könntest: &feature=related

Ok, das waren alle Wii-Spiele die in etwa ein wenig an Flatout herankommen, allerdings wäre von den beiden nur Excite Truck eine echte Kaufempfehlung.


Game Cube:
Beim Game Cube brauch ich gar nicht erst mit Nummerieren anfangen, denn soviele Spiele gäbe es gar nicht, die einzigsten Spiele auf dem Game Cube in denen es um Zerstörungsorgien geht sind tatsächlich nur Burnout 1 und Burnout 2 (allerdings ist Burnout 2 unter den Top Ten der laut IGN besten Rennspiele für den Spielewürfel)
Hier ist ein Video vom Crash Modus aus Burnout 2, bei dem es umso viel Schaden wie nur irgendwie möglich geht: &feature=related
Hier ist noch ein weiteres Video in dem es vorallem um das Gameplay geht: &feature=related

Das war die sperrliche Ausbeute meiner Suche, falls du dich selbst erkundigen willst, kannst du hier für Wii Spiele nachsehen: http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/spiele_1617.ht... du musst nur noch als System Wii auswählen und die Kategorie auf Rennspiele setzen.
Und für Game Cube hier auch ein Link auf alle Rennspiele (leider alles in Englisch): http://uk.cars.ign.com/index/games.html?constra...

Mehr konnte ich leider nicht herausfinden, schließlich ist das der Anführer der Explosiven Rennspiele immer noch Flatout.

(Und falls es dich interessiert, das war die längste Antwort die ich je abgegeben habe^^).

Antwort #15, 29. Juli 2009 um 14:18 von policegking

1 ziemlich unresl
2 o mein gott ist zwar ne nette idee aber das höste war 80 kmh
vielen dank für diesen aufsatz

Antwort #16, 29. Juli 2009 um 16:19 von FalcoFelix

Bitte, aber wenn du wirklich gute Rennspiele suchst musst du dir entweder die Spiele für den PC kaufen, oder wohl oder übel ne PS2 zulegen, da hast du massig Auswahl an guten Renn und Crashtiteln.

Antwort #17, 29. Juli 2009 um 16:19 von policegking

ah ja ach ja meist war es mit der sterung das promblem wegen weleche tasten man drücken must entweder mal pfeiltasten mal buchsaben

Antwort #18, 29. Juli 2009 um 16:27 von FalcoFelix

Dann würde ich dir raten nen Controller zuzulegen, wenn du Probleme hast, falls du bereits einen controller hast und der mit dem Spiel nicht funktioniert, kann ich dir auch helfen.

Antwort #19, 29. Juli 2009 um 16:26 von policegking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: FlatOut Ultimate Carnage

Letzte Fragen zu FlatOut Ultimate Carnage

FlatOut Ultimate Carnage

FlatOut Ultimate Carnage 78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FlatOut Ultimate Carnage (Übersicht)