Trainings-ausrüstung für Rikku und Yuna (FF X)

Jo Kumpelz,
ich hätte da so eine Frage, und zwar wollte ich grade mit dem Training von Yuna und Rikku anfangen, und wie kann man das wohl besser als den Don-Tomberry Trick ?
Jedenfalls wollte ich grad anfangen als mir eingefallen ist,dass ich,um das Training von den Beiden zu Beschleunigen,Tripel-Ap und Tripel-Ekstase in ihre Waffen einbauen könnte.
Für Tripel-Ekstase und natürlich dem Ekstasewandler hätte ich wohl genug Items doch ich weiß nicht ws für ein Item man braucht,um Tripel-Ap herstellen zu können.
Aber das ist überhaupt nicht mein/e Ziel/Frage sondern :
Wo bekomme ich eine Waffe für die Beiden,die Tripel-Ap besitzt
und noch zwei leere Slots verfügt ?
Und wo wir schonmal dabei sind:
Kann man Tripel-Ap auch bauen,und wenn ja:
Welches Item braucht man, und wieviele davon, um eine Waffe mit ideser Ability herstellen zu können ?
Schonmal Danke im Voraus !

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 11:06 von dohald

9 Antworten

also man kann auch ohne trippel ap trenieren, dauert nur ein bisschen länger, am sonsten reicht dir auch doppel ap. final elixir 20x=doppel ap.

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 11:20 von Fisherprice

danke und weißt du acuh was man für ein item bracuht um es herzustellen

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 12:04 von dohald

final elexir 20 stück. wie oben beschrieben

Antwort #3, 18. Juli 2009 um 12:32 von Fisherprice

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
nein ich meine für einen tripel-ap

Antwort #4, 18. Juli 2009 um 12:41 von dohald

ich meine siegesrausch 30stück kann mich aber irren

Antwort #5, 18. Juli 2009 um 12:48 von Fisherprice

ne ich hab grad herausgefunden beim umbauen das er gigantenflügel will wieviele weiß aber noch nicht vielleicht kannste mir wieder helfen

Antwort #6, 18. Juli 2009 um 13:13 von dohald

tripel-ap : 50 gigantenflügel...aber die sind nur sehr teuer zu erkaufen durch bestechen kriegste ca. 7 vom großen morbol (preis durch bestechen 1.600.000. gil) ...würde sie eh besser für den hp-expander benutzen (30)

siegesrausch 30 mal war für tripel-ekstase ;)

Antwort #7, 18. Juli 2009 um 21:20 von _rollenspieler_

jop haste recht danke

Antwort #8, 18. Juli 2009 um 21:23 von dohald

also man kann sie auch erkämpfen, wenn du bei monsterfarm den himmelsdrachen hast, pro kampf(bei vernichtend kriegst du 2stück) 1stk

Antwort #9, 23. Juli 2009 um 15:56 von Fisherprice

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)