fragen (GTA San Andreas)

eiso gestern hab ich die fahrschule abgeschlossen und konnte ich das autohaus kaufen aber meine frage das sind keine fahrzeuge drin sind muss ich machen dafür das fahrzeuge in dem autohaus drin sind und dan hat mich ein kerl 2 mal angrufen das ist dan mal eine rennflagge halt auf der karte und einmal wo ich die garge hab wo die werkstat ist was für sind die missis und af der karte steht bei mir wen man ja schen kann was was ist da ist bei mir so ein lkw zeichen und da steht lkw faren aber diesen zeichen finde ich nicht

und ich bin schon längst in der 3.stadt

und warum sind bei mein autohaus keine autos

danke im vorraus

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 11:21 von gelöschter User

3 Antworten

die Fahrzeuge musst du in verschiedenen Missionen Klauen.
Das LKW-Fahrer zeichen ist dort wo du mit Catalina den gestohlenen Benzintruck hinbringen musstest.

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 11:22 von Simon-J

So,
1.Um Autos zu bekommen,musst du die Autohausmission machen.

2.Die Mission bei der Werkstatt gehören zum Autohaus

3.Die Flage auf der Karte,sind illegale Autorennen.Die findest du in LS,SF und zweimal in LV(eine in LV ist mit Helis u. Flugzeugen).Die Rennen brauchst du nur für 100%.

4.Die LKW-Mission werden auf der Karte angezeigt,die sind hier:
http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA&...

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 11:29 von CrIzzY

achso danke schön für eure fragen

Antwort #3, 18. Juli 2009 um 12:44 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)