wie kann ich kinder bekommen? (Harvest Moon)

ich habe jetzt geheiratet und wollte fragen wie man kinder bekommt.und ob man noch in die heiße quellle kommen kann auch wenn man schon geheiratet hat.

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 11:21 von luminafan

6 Antworten

Das mit den heißen Quellen weiß ich nicht aber wenn du ein Mädchen geheiratet hast musst du ihr wieder immer wieder Geschenke machen biss der Stand erreicht ist wo ihr geheiratet habt. Dann sagt deine Frau irgendwnn zu dir sie will in die Praxis von Dr. Hardy dann bekommt sie es!

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 11:26 von Emilie

also du musst deine frau eine jahreszeit lang weiter beschenken, dann will sie eines morgens zum arzt und dann ist sie schwanger, zwei jahreszeiten darauf kommt das baby. die heiße quelle bekommst du, wenn dein kind da ist

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 11:26 von riesenDSfan111

Nach der Hochzeit musst du einen Monat warten und deiner Frau immer noch Geschenke geben. Sie sagt dann, dass es ihr schlecht geht und ihr geht dann zu Dr. Hardy. Er sagt dann, das sie schwanger ist. Nach 2 Monaten wird das Kind dann geboren.

Antwort #3, 18. Juli 2009 um 11:27 von blackhairgirl

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
sagt sie mir das wenn ich aufwache so wie ein event oder muss ich sie dazu ansprechen?

Antwort #4, 18. Juli 2009 um 11:30 von luminafan

Sie sagt es selbst.

Antwort #5, 18. Juli 2009 um 11:32 von blackhairgirl

ja sie sagt es dir selbst und das geht alles automatisch wie bei den herzevents

Antwort #6, 18. Juli 2009 um 11:33 von riesenDSfan111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)