Fetten Affen (Simpsons)

Ich bin jetzt da wo man die Stäbe rausmachen muss damit das gebäude einstürzt aber nach der 2 etage verspärren die stäbe die beide leitern und auch mit der Hand komm ich da nicht dran weiß einer wie ich da weiterkomme ?

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 11:22 von Lisa_32

16 Antworten

Ich habs doch noch geschaft

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 19:37 von Lisa_32

Kannst mir sagen wie ? Habe das selbe Problem !

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 22:02 von Alro

Ja ich hab auch das selbe Problem

Antwort #3, 20. Juli 2009 um 14:23 von chatzilisa

Ihr müsst einmal B drücken zum springen und dann wenn man in der Luft in der mitte angekommen seid dann müsst ihr nochmal B drücken und dann seit ihr endlich daaaaaaa! Viel glück!

Antwort #4, 23. Juli 2009 um 21:11 von Hilosch1998

Boah,danke Alter.Und danke an Lisa 32 die die Frage gestellt hat.

Antwort #5, 26. Juli 2009 um 18:37 von Simpsonsfan2

bei mir klappt das nicht :(
ich bin immer knapp daneben.. :(

Antwort #6, 02. August 2009 um 15:11 von Bliinqbabe

du musst mit lisas budda fäigkeit dagegen ankämpfen

Antwort #7, 03. August 2009 um 13:21 von gelöschter User

und wie?

Antwort #8, 04. August 2009 um 12:01 von (xxx)(xyz)

es hat geklappt :D:D

versuch es einfach tausend mal und nimm von hinten anlauf ;)

Antwort #9, 04. August 2009 um 21:30 von Bliinqbabe

viel spaß noch leute wenn ihr noch fragen habt dan fragt einfach ich hab das spiel schon öfter durchgespielt ;)

Antwort #10, 05. August 2009 um 22:15 von Hilosch1998

hehe gut :D
denn ich komm nicht weiter :D
was muss ich im den level mythos of marge tun?
ich habe keine ahnunq bittee hillft mir :( !

Antwort #11, 06. August 2009 um 18:48 von Bliinqbabe

Du must einfach ganz normal weiterspielen...und irgendwann kommt ein zweiköpfiger Drache(Petty und Selma) Denn muss Hommer dann erledigen...ich hoffe ich konnte dir helfen...wenn nicht oder wenn du mehr wissen willst frag einfach! Viel glück!

Antwort #12, 07. August 2009 um 16:32 von Hilosch1998

DAANKEEE*___*

aber ich komm dannach wieder nciht weiter :DDDDD

woo ich marge spielen muss homer ist auch dabei, er sieht da aus wie robin hood ,, wie komm ich zur anderen schatz truhe`?

Antwort #13, 08. August 2009 um 16:23 von Bliinqbabe

Marge ist da irgendwie ein "Kommandant" (sag ich jetzt mal ;) )
Du must Homer,manchmal auch mehrere Homers kommandieren und dass machst du glaub ich durch den A-Knopf.Da sagt die marge immer irgentetwas und Homer läuft der hinterher.Also entweder musst du die häuser von den bösen leuten zerstöhren damit schlüssel erscheinen oder homer muss die "Tür" kaputtschlagen. Ich hoffe ich konnte dir helfen,weil ich erinnere mich nicht mehr so gut denn das Spiel ist grad bei meiner freundin.Ich hol dass später auch wieder zurück.Wenn ihr noch fragen habt fragt mich einfach...Viel glück Leute! ;) und viel spaß natürlich! :)

Antwort #14, 09. August 2009 um 12:08 von Hilosch1998

ich mache beides,, aber da kommt kein schlüssel -.-

Antwort #15, 13. August 2009 um 15:42 von Bliinqbabe

sry...irgendwie weiß ich jetzt auch nicht mehr weiter..

Antwort #16, 15. November 2009 um 17:49 von Hilosch1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Simpsons - Das Spiel

Simpsons

The Simpsons - Das Spiel spieletipps meint: Die witzige Zeichentrick-Familie findet ihren Platz in der nächsten Generation. Das mit Abstand beste Simpsons-Spiel! Artikel lesen
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons (Übersicht)