weißer fata (MH Freedom Unite)

der is 1 ma bei mir geflohen und jetzt is er die ganze zeit in diesem damage mode und er flieht nich mehr was soll ich machen?muss ich den dann in 50 min töten? an meiner waffe kanns nich liegen dass der nich flieht hab ewiger vernichter G

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 12:23 von jason11

9 Antworten

das leigt daran das du ihm noch nich genug schaden gemacht hasd

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 12:24 von gelöschter User

ich hau aber die ganze zeit drauf.mit welcher waffe würds denn gehen?

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 12:26 von jason11

mit nem bogen ;)

Antwort #3, 18. Juli 2009 um 12:29 von TheCrazyPlayer12

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
DD ultimus +

Antwort #4, 18. Juli 2009 um 12:29 von gelöschter User

dd ultimus + gibts nich meinste mit ultimus h.u.e.oder was?

Antwort #5, 18. Juli 2009 um 12:32 von jason11

dd ultimus + is die verbesserung von ultimus h&e

Antwort #6, 18. Juli 2009 um 12:34 von gelöschter User

na dann mach ich mir das ma was brauch man den dafür? muss erst ma 3 ma den roten machen wegen fata teufelsauge:( für u.h.u.e

Antwort #7, 18. Juli 2009 um 12:36 von jason11

Für DoppelDrachnUltimus+ brauchst du:
4 : Lao-ShanSchwePnz
2 : HrtFatalKarmHorn.
1 : Lao-ShanHimlSchu.
2 : Fatalis-Bösauge.

336 angrifff.
320 Drache.

Antwort #8, 18. Juli 2009 um 12:45 von LupusCorridor

na das kann ja dann noch dauern:( wie schaltet man ´denn den roten fata auf jr 9 frei?

Antwort #9, 18. Juli 2009 um 12:51 von jason11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)