Waffen und Geldtausch im zweispielermodus an einer konsole? (Sacred 2)

HEY ich hab mal ne frage : und zwar spiel ich und mein freund schon tagelang scared an einer konsole bloss mein freund hat immer die waffen die ich brauche und ich habe seine waffen die er braucht also gut sind wie kann man untereinander tauschen und wie geht das bei geld ? danke für die nachrichten !

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 12:26 von ghostfuture

7 Antworten

soweit ich weiss musst du dich neben ihn stellen und lb drücken wie wen du mit ihm reden willst geld kann man soweit ich weiss nicht abgeben für die gegenstände die igr tausschen wollt muss glaube ich auch geld gezahlt werden wie beim händler

ich weiss nicht ob die angaben stimmen aber ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 13:26 von ultimate

Probiert es mal über die Heldentruhe!
Du legst die Waffen hinein die er nicht braucht und er sollte sie dann glaub ich nehmen können! Und umgekehrt auch!

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 18:35 von thebestplayerever

ultimate und bestplayerever liegen falsch. ich zocke auch seit einigen tagen mit nem kumpel sacred 2.dadurch das sich jeder mit einem profil anmelden muss um zocken zu können hat auch jeder zugriff auf die helden truhe jedoch sind die heldentruhen an die profile gekoppelt und weder ich noch er können beim anderen auf die truhe zugreifen. ach und handeln geht auch nicht. es kommt dann der hinweis "aus sicherheitsgründen kann nur gehandelt werden wenn sie mit xboxlive verbunden sind." ich finde das auch extrem besch... aber was solls. ab level 25 ist es egal wer was einsammelt. jeder sollte bis dahin genügend kohle haben um sich was leisten zu können. peace

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 12:58 von VipeRofX

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
Verbinde deine 360 mit dem Inet, dann sollte automatisch etwas runtergeladen werden wenn du das Spiel einlegst!

Dieses Problem soll nämlich ein Bug sein, und ein Patch ist schon online!

Wenn du über Wlan verbinden willst brauchst du ein 360 Wireless Networking Adapter, den du auf deiner 360 ankoppeln musst! Im Menü "Netzwerkverbindung" kannst du dann alles einstellen!

Antwort #4, 20. Juli 2009 um 16:28 von thebestplayerever

DANKE DANKE DANKE hat mir zwar nicht weitergeholfen ...aber mein kumpel will eh nit mehr spielen naja...-.- ist online zocken eigentlich geil ?

Antwort #5, 22. Juli 2009 um 15:57 von ghostfuture

Ka, ich spiel nicht online!
1. Wegen meiner Verbindung! Weil ich über Wlan im Inet bin und da bricht die Verbindung oft ab!
2. Weils etwas kostet!
3. Ich hab nicht recht oft Zeit zum spielen!

Ich denk aber schon das es recht Spaß macht und besser ist wie alleine zu spielen! Zumindest bei ein paar Spielen, wie zb. FIFA!

Antwort #6, 22. Juli 2009 um 16:55 von thebestplayerever

ja toll xD ICH WILL ABER WISSEN WIE MAN MIT SILBER ONLINE SPIELT ! PLS

Antwort #7, 22. Juli 2009 um 19:11 von ghostfuture

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)