cooles spiel (Pokemon Channel)

worum geht es hier?

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 12:31 von boombasticzockernick

12 Antworten

Du hast ein wildes pikachu und musst mit ihm alle Fernsehsender freischalten es lohnt sich den du kannst auch mit dem Bus in andere gebiete fahren und dort manchmal auch Geheimnisse lösen... oder z.B. Angeln, einkaufen, spielen oder karten sammeln. Und vieles mehr es ist auf jedenfall lohnenswert.

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 20:05 von Riolu-2

wieso hat das Spiel eigentlich so eine schlechte wertung ?

Und wusstet ihr das es genau so ein Spiel schon mal für N64 gab das hieß hey you Pikachu aber das ist nie in europa erschienen und wenn man dann in das Microfon Playstation gesagt hatte dann wurde das Pikachu sauer !

Das ist echt wahr kein Scherz

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 22:23 von gelöschter User

das spiel ist am anfang noch ganz okay,aber nach 10min. wird dir schon langweilig.

man kann nur mit pokemon quasseln,
karten sammeln,
mit seinem pikachu fernsehen.

das einzig gute am spiel ist das du jirachi auf deine rubin oder saphir übertragen kannst. [ mit smaragd gehts nicht,spreche aus erfahrung ].

meine vermutung:

Die wertung wäre eig. viel schlechter,aber da man jirachi fangen kann haben die noch 39% gegeben.



ich geb dem spiel eine 6

auch wenn man jirachi bekommen kann wird die wertung einfach nicht höher weil einfach alles viel zu schlecht ist,da hilft auch kein jirachi mehr.

95% der leute die das spiel gekauft haben,haben es wieder verkauft/verschenkt/weggeschmissen.


@ tiki222

ich kenne dich,du bist doch auch mal bei pkmn platin fragen & antworten gewesen,oder?

Antwort #3, 28. Juli 2009 um 17:54 von gelöschter User

Ja ich habe da auch mal Fragen beantwortet ich will jetzt nicht angeben aber mich mochten da voll viele weil ich immer so vie wusste und so

Antwort #4, 28. Juli 2009 um 18:43 von gelöschter User

Wer sowas mag, so wie ich, hat man mit dem spiel viel spaß für wenig geld. das is heut nict mehr teuer

Antwort #5, 30. Juli 2009 um 23:09 von Skorgla123

ICH hasse dieses spiel das ist total öde hohl dir lieber pokemon colesseum ist viel besser wie schon Soul-cube sagte nach 10 minuten wird es langweilig unzwar seher

Antwort #6, 13. Oktober 2009 um 12:15 von gelöschter User

ja das is echt s*he*ße

Antwort #7, 11. November 2009 um 16:13 von gelöschter User

Na ja, so betrachtet sind eigentlich alle Games öde. Man rennt irgendwie Rum, fährt Autos, schwingt ne Waffe oder macht nur Müll. Das Spiel ist ganz O.K ,allerdings nur für Pokemonfans. Es gibt auch einige Lustige Sachen, z.B denn kleinen Schrank aufmachen, mit dem Bus weg fahren, zurückgehen und wenn man den Schrank wieder öffnet sitzt ein Myrapla drin. Wenn man Pikachu auf Myrapla aufmerksam macht, schlägt es die Schranktür zu. Wenn man sie wieder aufmacht, ist das Myrapla weg (Uhhh... gruselig). Von einer Skaöa von 1 bis 10 gebe ich dem Spiel eine fünf.

Antwort #8, 19. Dezember 2009 um 22:07 von Pokemonkrystal

KAUFT EUCH DAS SPIEL NICHT! des is dee reinste kack nur geldschwendung toll manche kaufen es wegen Jirachi


wer ein jirachi oder ein anderes pokemon will auf lv100 schickt mir ne nachricht und diese WI-FI CODE scheis aba kp wie es geht.

Antwort #9, 18. Februar 2010 um 14:36 von gelöschter User

ich habe es aber für nur 5 euro gefunden und ich find es aber SSSUUUPPPEEERRR TOLL!

Antwort #10, 23. Februar 2010 um 18:37 von fansam

Ey ich sage nix mehr -.-' Dieses game regt mich soo auf!

-.- -.- -.-

Antwort #11, 04. April 2010 um 22:48 von gelöschter User

die ersten 3 tage ist es noch ganz ok
aber man kann an einem tag nicht viel machen, wenn man bei shoppen mit scheggy schon zu viel eingekauft hat wird man fast gezrungen (^^) enen tag vorzustellen

es ist einfach nur langweilig

Antwort #12, 16. Mai 2010 um 11:21 von Gaahli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Channel

Letzte Fragen zu Pokemon Channel

Pokemon Channel

Pokémon Channel
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Channel (Übersicht)