bitte helfts mir! (Zelda Wind Waker)

bei da eine insel ist da wo man da rein gehen kann aber da ist so einen starke wind wie komm ich da rein...und bei einer anderen insel ist da so ein große stein kopf ich kann das nicht kapput machen was soll ich machen hilfts mir bitte

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 12:33 von sonic-chao-fan

6 Antworten

bei dem steinkopf musst du die kiste öffnen wo die stärkeringe drin sind bei der anderen insel mit dem wind die eisenstiefel wo sich auch in eienr kiste befinden

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 12:41 von selli333

Du brauchst die Kraftarmbänder und die Eisenstiefel.
Um beides zu holen musst du dich zuerst in die Mutter Kind Insel reinwirbeln (mit Kanon des Sturms). Dann bekommst du von der großen Fee die Feuer- und Eis-Pfeile. Nun kannst du zu dem Feuerberg und der Eisinsel (egal welches du zuest machst). In jedem der beiden Inseln ist eines der beiden Gegenstände.
Ingis Spitze (Kraftarmbänder): man hat 5 Minuten Zeit, um die Bänder zu holen, nachdem man die Hitze mit Hilfe eines Eispfeiles verringert hat.
Eishöhle (Eisenstiefel): von der Zephir-Insel aus 5 Quadrate nach Norden und eines nach Osten segeln (steht so in der Hilfe für Items) und dann den Eisberg mit einem Feuerpfeil beschießen. Dann hat man auch wieder etwas Zeit (5 min), um die Eisenstiefel zu holen.

Es kann ein, dass du beides nicht sofort schaffst. Gerade die Eisinsel ist am Anfang nicht so leicht, da man des öfteren ins Wasser fällt und von vorn anfangen muss. Wenn du am Anfang schon zu lange brauchst, dann solltest du zurück zum Boot und lieber warten, bis die Zeit um ist, und es erneut versuchen. Wenn die Zeit um ist (und du auf der Insel bist), dann wirst du ohnmächtig und findest dich in deinem Boot mit ein paar Herzen weniger wieder.
Wenn du die entsprechende Truhe geöffnet hast, stoppt die Zeit auch. Also kannst du dir ruhig 5 min Zeit lassen, um den Gegenstand zu holen, und musst nicht noch den Rückweg einplanen.

Hoffe konnte helfen.

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 13:04 von linkalswolf

wow danke ich werde es versuche sonst würde ich nie weita kommen^^

Antwort #3, 18. Juli 2009 um 14:49 von sonic-chao-fan

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
aber wo ist mutter kind insel?

ich kenne keine mutter kind insel..

Antwort #4, 19. Juli 2009 um 11:02 von sonic-chao-fan

Von Port Monee aus 2 Felder nach westlich (linka) segeln.
Wenn du den Abschnitt noch nicht kartografiert hast (mit dem Fisch im Wasser) musst du das noch machen. Dann warpst du dich mit Hilfe des Kanon des Sturms in die Insel (einfach das Feld als Ziel auswählen; warpt sich immer ins innere der Insel, denn ins Meer neben der Insel kann man sich da nicht warpen).

Antwort #5, 19. Juli 2009 um 12:07 von linkalswolf

achso danke für die hilfe^^

Antwort #6, 19. Juli 2009 um 14:10 von sonic-chao-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)