Viel Gold (Resident Evil 5)

Hi Leute ich wollte mal fragen welches Level bzw. Kapitel das meiste gold her gibt. Ich hoffe auf eine schnelle antwort.

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 12:38 von Hitspieler

10 Antworten

Der Level der am schnellsten geht und viel Geld gibt ist in der Raketenbasis, der Abschnitt indem die vielen Licker vorkommen(hinter Glaswänden Kapitel weiß ich nimma; 4.irgendwas) der ist relativ schnell durch und gibt recht viel Gold her. Aber welcher Level das meiste Gold gibt, ich glaub das war einer dieser Jungle Level mit vielen Schätzen(in dem wo die Riesen Motte endgültig besiegt wird)

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 13:39 von TheCoon

Ja stimmt in Kap. 4.1 kann man um die 50.000 bekommen.

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 16:29 von Nexis

cool danke für diew antworten

Antwort #3, 18. Juli 2009 um 19:21 von Hitspieler

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Nichts zu danken.

Antwort #4, 18. Juli 2009 um 21:26 von Nexis

in marschland kann man doch auch viel verdiien oder?

Antwort #5, 23. Juli 2009 um 22:52 von reymysterio2484

ja stimmt aber was mich etwas stuzig macht ist ich hab gehört das wen man auf profi spielt alles doppelt so viel wert ist also ich spiele momentan auf veteran und alles ist so geblieben gibt es noch ein schwierigkeitsgrad?

Antwort #6, 23. Juli 2009 um 23:37 von Hitspieler

Es gibt nur 4:
Leicht
Normal
Veteran
Profi
und ja bei Profi kriegt man doppelt so viel Geld.

Antwort #7, 23. Juli 2009 um 23:41 von Nexis

achso na ich spiele gerade auf veteran und profi wird bestimmt freigeschaltet sobald man mit veteran durch ist oder?

Antwort #8, 23. Juli 2009 um 23:44 von Hitspieler

Ja,wenn du Veteran durch hast wird der Profi Modus Freigeschaltet.

Antwort #9, 24. Juli 2009 um 01:18 von Nexis

ah ok danke für die antwort

Antwort #10, 24. Juli 2009 um 14:47 von Hitspieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)