Ico... (Ico)

lohnt es sich das spiel zu kaufen? dann hätch noch paar fragen..
1. welche story hat das game?
2. was macht man da?
3. wie ist die grafik?
4.wie lang braucht man um es durchzuzocken?
5.hat es einen multiplayer modus?
6. was ist das fürn genre?

div

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 13:07 von SkaterOnStreet

3 Antworten

1. du bist ein kleiner junge dem hörner wachsen und das passiert einem in jeder genration...du wirst in einem eingeschlossen dort findest du ein klenes mädel mit der du entkommen musst
2.viele rätsel lösen
3.für die ps2 ist es sehr gut find ich
4. kommt drauf an wie gut du bist^^ ich sag mal von 4 bis 8-9stunden
5.nö ist auch gut so
6.ich denk mal zwischen rpg,action-adventure...ich weiß micht genau aber viele rätsel

hoffe das ich dir behilflich sein konnte

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 16:39 von Masieh

ich hab was falsches rein geschrieben du kannst ein multiplayer-modus nur starten wenn du das spiel durchspielst

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 16:42 von Masieh

also 4 bis 8 stunden brauchst du auch nur, wenn du superman bist... ich würde sagen man brauch wenn man täglich so 7-8 stunden spielt(was für die anstrengung bei den rätseln ECHT reicht(wäre mir persönlich schon fast zu lang))brauchst du ca. 2-3 tage. aber das auch nur wenn du gut bist.

Antwort #3, 30. Januar 2011 um 13:09 von LeaGoGirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ico

Letzte Fragen zu Ico

Ico

Ico spieletipps meint: Ausnahmetitel aus dem Hause Sony. Bizzares Geschicklichkeitsspiel für Puzzlefans.
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ico (Übersicht)