hilfe (Pokemon Perl)

ich habe alle 4 orden und brauche den 5 orden der aufzug ist nicht unten wo muss ich noch mal hien damit der aufzug unten ist bitte antwortet schnell

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 13:22 von elion19

8 Antworten

nach Elyses

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 13:42 von gelöschter User

du musst nach Elyses gehen und den und den team galaktik rüpel besiegen

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 13:48 von -SK-MASTER

ich habe genau das selbe problem.ich habe 4 orden und beim 5 ist der aufzug auch unten.dann hat acww-keks und -sk-master geschrieben das man nach elyses muss und gegen team galaktig rüpel kämpfen muss,aber bei mir ist die stadt elyses noch gesperrt.was muss ich tun das ich nach elyses kann.
danke

Antwort #3, 18. Juli 2009 um 17:36 von cheatmaster001

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ah was ich vergessen habe ihr müsst beim see der kühnheit cynthia treffen die euch den geheimtrank für die enton hoffe konnte helfen;)

Antwort #4, 18. Juli 2009 um 19:06 von -SK-MASTER

ich komme nicht zum see die zwei lassen mich nicht rein.sie sagten sie müssen den see schützen

Antwort #5, 18. Juli 2009 um 19:23 von cheatmaster001

steht sie nicht vor die zwei rüpel haste auch 4 orden

Antwort #6, 18. Juli 2009 um 19:30 von -SK-MASTER

ich habe 4 orden

Antwort #7, 18. Juli 2009 um 19:35 von cheatmaster001

jetzt habe ichs du musst nach weideburg und den rüpel der vor den groosmoo steht folgen er geht zum see der kühnheit und da müsste dann auch cynthia sein

Antwort #8, 18. Juli 2009 um 19:49 von -SK-MASTER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)