Sklavensuche (Morrowind)

Will Zwilingsfackel beitreten und habe gelesen dass man 15 sklaven befreien muss. Kann mir einer sagen wo ich mehrere Sklaven zum befreien finde?

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 13:24 von ZackFair3000

13 Antworten

dren plantage
orvas plantage

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 13:36 von vanchaa1994

Dumme frage: Wo sind die?

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 13:39 von ZackFair3000

hab sie gefunden. Weiß einer wo der Schlüssel für ihre Fesseln sind?

Antwort #3, 18. Juli 2009 um 14:01 von ZackFair3000

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
du musst die n den höhlen befreien ich hasse die zwilingsfackeln

Antwort #4, 19. Juli 2009 um 01:11 von zaku1

den schlüssel findest du wen du ne wache umlegst :D

Antwort #5, 19. Juli 2009 um 10:44 von vanchaa1994

mal ne blöde frage was sind die zwilingsfackeln?

Antwort #6, 20. Juli 2009 um 22:03 von deatman

Eine Organisation die gegen die Sklaverrei in Morrowind ist Abschaum eig. Verbrecher den es ist erlaubt sklaven zu haben

Antwort #7, 20. Juli 2009 um 23:15 von zaku1

An alle:

Ich bin mir nicht sicher, ob das mit den Plantagen geht, aber meine eher, dass es nicht geht.

Sklaven findet man aber in vielen Schmugglerhöhlen, die man dann dort mit Schlüsseln befreien muss.

Antwort #8, 22. Juli 2009 um 15:17 von spieler08

wo kan man der zwillingsfakel beitreten. ich hab fon nem sklafen erfaren das man irgentetwas antworten mus wen dich irgentjemand was fragen.

Antwort #9, 23. Juli 2009 um 16:59 von deatman

Das ist irreführend. Nebenbei bemerkt kannst du der Fackel auch nicht beitreten, sondern nur zwei Quests oder so für sie erledigen. Die Zuständige dafür findest du entweder auf Hl. Olms oder Hl. Delin in Vivec in einer der Wohnungen oben. Sie heißt mit Nachnamen Dren.

Antwort #10, 23. Juli 2009 um 17:48 von spieler08

Ok Danke, also ist das für nichts.

Antwort #11, 29. Juli 2009 um 02:30 von deatman

Du bekommst dafür Rufpunkte glaube ich, bestimmt auch etwas für die Lösung der Quests, aber sonst tust du es nur für dein gutes Gewissen :P

Antwort #12, 29. Juli 2009 um 18:10 von spieler08

nein du bekommst garnichts ich glaube nicht mal ne belonung für die quest :(

Antwort #13, 07. August 2009 um 00:40 von deatman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)