Hilfee! (NfS Undercover)

ich habe das spiel installiert un wenn ich spielen will kommt ein fenster in schwarz...warum...was is da los?

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 13:27 von PumAbOii

15 Antworten

Kommt dann ein Fenster wo steht EC:5531 oder so ? (beantworte erst die Frage

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 11:00 von Heinziboy

Das ist immer so

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 11:19 von weasley

ja aba ich kann dann ned spielen da is des schwarz un dann gehht des ned und dan schließ ich des fenster halt immer wann kommt den dann das spiel?

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 16:48 von PumAbOii

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
un dann kommt ein fenster da steht
nfs.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Falls sie Ihre Arbeit noch nicht gespeichert hatten,können Daten
möglicherweise verloren gegangen sein.

Für weitere Informationen zu diesem Fehler, klicken Sie hier.dann wenn ich auf " klicken sie hier drück kommt das hier

AppName:nfs.exe AppVer:1.0.0.1 ModName:nfs.exe

Um techniche Informationen zu dem Problembericht zu sehen,klicken Sie hier.

un dann klick ich drauf un dann kopmmen nur zahlen un so...
un ganz unten steht mein ein link darin is laufwerk dokumente un lokale un mein benutzerkonto

Antwort #4, 19. Juli 2009 um 17:01 von PumAbOii

sollte ich es nochmal neu installieren?

Antwort #5, 19. Juli 2009 um 17:13 von PumAbOii

Versuche das Spiel im Explorer mit autorun.exe anzumachen

Antwort #6, 19. Juli 2009 um 19:50 von weasley

un wie geht des?

Antwort #7, 20. Juli 2009 um 08:30 von PumAbOii

Drücke mitr der rechten Maustaste auf Start und dann auf NFS Undercover und dann auf autorun.exe

Antwort #8, 20. Juli 2009 um 15:07 von weasley

da is kein autorun.exe

Antwort #9, 21. Juli 2009 um 08:36 von PumAbOii

Du musst mit der rechten Maustaste auf Start und dann Explorer aussuchen und dann steht da zum Beispiel
NFS Undercover (F*)
Da musst du dann draufdrücken dann stehen da so Sachen wie autorun,...
Suche nach autorun.exe und drücke dann da drauf (das ist weit oben)

Bei mir geht es nicht wenn ich auf nfs.exe drücke, aber wenn ich auf autorun.exe drücke geht es


*Laufwerk

Antwort #10, 21. Juli 2009 um 16:36 von weasley

Wo kann man das NFS Undercover PC Spiel (die Vollversion) ilegal oder legal downloaden!?

Antwort #11, 21. Juli 2009 um 17:22 von juzu

noch was zu deier frage bei mir war auch so ein kleines schwarzes fenster muss einfach bisschen warten dann startet das spiel waar halt so bei mir muss nicht sein das es bei dir geht

Antwort #12, 21. Juli 2009 um 18:23 von patrick3

ja wenn ich warte kommt noch so ein fenster wo dann steht das da ein problembericht is un des schließen soll...

Antwort #13, 23. Juli 2009 um 20:10 von PumAbOii

zu deiner Frage:

schau mal ob du die Systemanforderungen erfüllst.
Mein Freund hat sich das Spiel auch gekauft und zu Hause erst ist er drauf gekommen, dass er die falschen Grafikkarte hat (er hat GeForce 5200, allerdings braucht man mindestens GeForce 6600) und nun ist auch bei ihm immer so ein Fenster, wenn ner das Spiel starten will.

Antwort #14, 27. Juli 2009 um 18:09 von Wegener01

meine güte ich hab:
sone lahmarschige ATI radeon xpress 1200 (schon vorher drin) oder so
mein prozessor hat nur 2,6 Ghz (vista [müssten eig 3,2 Ghz sein])


und trotzdem läuft des eig ganz gut nur nen paar lag gibt es

[ hat zwar nücht mit der frage zu tun aber wollts nur ma gesagt haben dass ihr des alles nich soo ernst nehmen müsst)

Antwort #15, 30. Juli 2009 um 22:39 von Adi_The_Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)