welches spiel würdet ihr euch hohlen ? (PES 2010)

würdet ihr euch das neue pes oder das neue fifa hohlen

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 13:37 von nike-styler

16 Antworten

beides

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 22:06 von theScheisshaufn1

heheheheeheheheheheheheheheehehe
,ich auch

Antwort #2, 21. Juli 2009 um 14:04 von ibo98

Pes... Fifa is jedes Jahr das gleiche Pes 2010 wird richtig geil... ich hol mir zwar beides xD... aba wenn ich entscheiden müsste würd ich Pes nehmen ^^

Antwort #3, 24. Juli 2009 um 16:08 von 93Max

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?
beides

Antwort #4, 26. Juli 2009 um 15:15 von gelöschter User

pes.

fifa is für kleine kinder.

Antwort #5, 28. Juli 2009 um 12:33 von HardyEminem

pes.

bin der gleichen Meinung wie HardyEminem.

Antwort #6, 01. August 2009 um 14:25 von nimranamor

ich hab die ganzen jahre nur fifa gezockt...aber dann hat ein kumpel mir geraten PES zu kaufen...das hab ich auch gemahct...jetzt würd ich lieber PES holen


genau Fifa is für kleine kinder

Antwort #7, 10. August 2009 um 12:36 von Busching

fifa 10 und zu weihnachten vielleicht pes 09 wegen champions league

Antwort #8, 14. August 2009 um 21:50 von gelöschter User

beides

Antwort #9, 29. August 2009 um 20:15 von CharlieZ

ich mach jedes jahr zum geburtstag fifa (is auch mein favorit)

und zu weihnachten pes auch wenn ichs nicht wirklich toll finde

Antwort #10, 03. September 2009 um 16:32 von gelöschter User

ich kauf mir immer beide... Pes weil ich es geil finde :D
un fifa weil ich hoffe das es wie früher wird wos nioch richtig spaß gemacht hat

Antwort #11, 04. September 2009 um 15:32 von 93Max

also ich würd pes für dieses jahr holen ich habe eine gute nachricht die wäre es gibt dieses jahr die cl aber kein uefa cup wie bei den ps3 unso

Antwort #12, 28. September 2009 um 20:58 von chekka_mekka_10

pes2010 4ever

Antwort #13, 06. Oktober 2009 um 22:29 von chekka_mekka_10

pes is richtig geil das macht so bock da schnell zu rennen und abzu ziehen

Antwort #14, 02. November 2009 um 21:46 von player14

ja schon aber stresst es eucg nicht dass ihr nicht mit euren lieblingscahrs/-vereine zocken und titel holen könnt?

Antwort #15, 21. Dezember 2009 um 20:47 von Suchtkanister_xDDD

pes ist geil hol dir pes 2010

Antwort #16, 22. Februar 2010 um 13:43 von sinalko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)