Wo sind folgende Monster? (Dragon Quest 8)

Ich suche diese Monster: Nachtflieger(Mondkalb), Octavius Maximus(Octurion), Killer-Regisseur(Nohi), Schattendirigent(Sugi) und Wuchtiger Wächter(Bonzo).
Bitte genaue Beschreibung. Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 13:40 von Flammenbumerang

5 Antworten

Du kennst doch die Stelle an der du mit dem Schiff anlegen musst wenn du nach Agonia willst oder?links daneben ist ein großer Strand. wenn du dich dem Strand von vorne näherst und anlegst musst du nach rechts gehen.(Sorry für die ungenaue beschreibung).

Bonzo findest du auf der Göttervogel Insel.Er hält sich in der nähe des Giftsumpfes auf.Nach dem einsturz der schwarzen Zitadelle ist er Nachts auf Prinzessin Minnies Insel.(Fals ich mich geirrt habe ist er in dem Verlassenen-Hain.Dazu musst du einfach dem Pfad folgen.

Nohi findest du in der Eis Region.Dazu musst du Klasse B der monster Arena geschaft haben.(Es kann gut sein das sich Nohi nicht in der Eis Region befindet.Auch hier für entschuldige ich mich falls die information falsch sein sollte).

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 15:02 von titan04

nohi ist leider nicht in der eisregion er ist in der wüste bei dem drachen friedhof südlich auf einem kleinen plateau was nur fliegend erreichbar ist und er kommt nur nachts

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 16:34 von Smaja

Naja ich habs ja leider auch nicht so genau gewusst

Antwort #3, 18. Juli 2009 um 16:46 von titan04

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
Ich hab Octurion, Nohi und Bonzo gefunden. Mir fehlen aber immer noch Mondkalb und Sugi. Außerdem fehlen mir noch Höllen-Hohepriester(Bischof) und Schwermetaller(Bleikönig).

Antwort #4, 22. Juli 2009 um 14:23 von Flammenbumerang

Den Schwermetaller musst du dir vom Dragovianer Fürsten wünschen.Mandkalb findest du auf einer Insel gegenüber dwer Empatchu Insel und Sugi weiss ich auch nicht.

Antwort #5, 22. Juli 2009 um 17:13 von titan04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)