Wie mache ich "Klepto,der Kondor"? (Super Mario 64)

Bei Gulliver Gumba!

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 13:55 von kolo13

1 Antwort

Salut kolo,
auf zum Powerstern "Klepto der Kondor" im Kurs Guliver Goomba.
Zunächst erkläre ich Dir das Prinzip des Kures. Laufe in das linke Bild mit den Goombas um als riesengroßer Mario in einem winzigen Level zu landen. Laufe in das rechte Bild mit den Goombas um als winziger Mario in einem Riesen-Level zu landen.
Nun zum Powerstern:
Starte als riesengroßer Charakter den Kurs, also springe in das linke Bild. Schau auf die Karte und Du siehst das ein Stern auf der Karte umherfliegt. Klettere auf den Baum der sich vor Dir befindet und springe auf die höhere Ebene. Lauf ein wenig nach rechts um die Ecke und warte bis Klepto der Geier über Dir schwebt. Macht ein Rückwärtssalto und schnappe Dir den Stern sobald er über Dir fliegt. Der Stern fällt herunter und wird außerhalb des Levels auf einer kleinen Insel landen. Laufe wieder zum Anfang des Levels und schwimme zu der Stelle wo die Pyranha-Pflanzen waren. Neben der Warpröhre in die Riesenwelt ist ein Schalter auf dem Boden. Betätige diesen um nun über einige Steine zum Stern zu laufen.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach. Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 16:51 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)