Der Subraum Emissär: Grosses Labyrinth (Super Smash Bros Brawl)

Ja wie der Titel schon sagt,ich komme bei der Story im grossen Labyrinth nicht weiter. Ich bin schon in dem Raum bei dem im Hintergrund fast alle Charakter von SSBB zu sehen sind. was muss ich von dort aus tun um weiter zu kommen ?

gruss

rider96

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 14:13 von rider96

7 Antworten

Ich hab eine Frage, von welcher seite bist reingekommen links oder rechts? Wenn links musst du nach unten weiter, wenn rechts musst zu dem gebiet der ice-climders und Lucario zurückkehren, um oben gegen lucario zu kämpfen. Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 14:28 von digiking

du musst alle charas die da als figuren stehn finden im labirinth und besiegen(findet man ziemlich leicht, einfach des labirinth durchstreifen, aba unbedint merken wo der raum mit den figuren ist!), dann verschwinden die figuren im figuren raum, wenn keine figur mehr da is in die mitte vom figurenraum vor die riesige tür im hintergrund und in richtung tür gehen, dann musste gegn den scheiß tabuh oda so kämpfen, der 1. kampf gegn ihn is echt hart!
viel glück, hoff ich konnt dir helfn =)
Tamy

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 15:11 von _Tamy_

Sie sind markiert mit so einem Bowser Schädel.
2 Fragen:
1.Wo ist Luigi323?
2.Hat hier jemand Animal Crossing City?

Antwort #3, 18. Juli 2009 um 16:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Kämpfen Bis alle weg sind

Antwort #4, 18. Juli 2009 um 20:28 von simon2000

mariobaby-superstar

Sie sind markiert mit so einem Bowser Schädel.
2 Fragen:
1.Wo ist Luigi323?
2.Hat hier jemand Animal Crossing City?



ich hab animal crossing let´s go to the city aber erst sei 2 tagen

Antwort #5, 18. Juli 2009 um 21:45 von supersmashbrosbrawlzocker

aber wario, zelda, link... und so hab ich alle schon besiegt und die gehn net weg im hintergrund -.-

Antwort #6, 19. Juli 2009 um 12:54 von rider96

dann mach einfach weiter, wenn du alle gekillt hast, vllt gehn sie dann weg =)

Antwort #7, 19. Juli 2009 um 16:36 von _Tamy_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)