Zu Bögen (MH Freedom 2)

Wie kriegt man die vierte Aufladestufe

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 14:23 von Finhawk

12 Antworten

wo hast du das denn her ?
ich bin der meinung das es das nicht gibt

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 15:53 von luziferu8889

doch das gibt es deine rüstung kann diese fähigkeit haben PiercSzufü

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 17:15 von 1stHunter

natürlich gibt es die musst nur tigrex trainigsschule bogen machen
dafür musst du lade juwele in die rüstung einschmieden
dann kriegst du die

Antwort #3, 18. Juli 2009 um 17:22 von Serasskulus

ja aber ich möchte sie als fähigkeit außerhalb der trainingsschule

Antwort #4, 18. Juli 2009 um 20:56 von Finhawk

eben dafür brauchst du die lade juwele brauchst dafür aber glaub ich sowas wie gravioshirnstamm

Antwort #5, 21. Juli 2009 um 14:27 von Serasskulus

hab schon man es gibt ein piercing dafür heißt sperrfeuer piercing

Antwort #6, 21. Juli 2009 um 17:30 von Finhawk

cool wie kriegt man des

Antwort #7, 21. Juli 2009 um 19:01 von Serasskulus

kein plan ich hatte es so mal im laden erhältlich und hab geschaut welche fähig. punkte ich sags dir gleich hmm auf minegarde ist da keine liste von sachen was man braucht schau mal unter helme es heißt sperrfeuer piercing

Antwort #8, 21. Juli 2009 um 22:54 von Finhawk

danke finhawk

Antwort #9, 22. Juli 2009 um 17:26 von Serasskulus

bitte bitte wie findest du es

Antwort #10, 22. Juli 2009 um 19:54 von Finhawk

ich find es genial

Antwort #11, 23. Juli 2009 um 17:56 von Serasskulus

ich auch damit hab ich lao shan mit dem akator bogen leicht getötet dann hast du anstatt schnell stufe 3 (oder 4) pierce stufe 4 womit du ihn am kopf und an der schwachstelle leicht triffts und beim dritten mal (beim zweiten mal habs geschafft aber zum spaß hab ich ihn nochmal gemacht) hab ich hinfallen lassen im vorletzten gebiet

Antwort #12, 23. Juli 2009 um 18:12 von Finhawk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)