hehe^^" (KH 358/2 Days)

also ich hab das spiel jetzt paar mal schon durch und immer noch nicht das ende verstanden stierbt roxas oder ist er bewustlos und wieso hat der denn herzlosen hinter sich ? irgendwie blicke ich da nicht durch...

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 14:27 von Link11111

5 Antworten

nein roxas stirbt nich er wird lediglich nur bewusstlos weil diz mit namines hilfe in rosxas soras errinerungen ein pflanzen ( mir ist nix anderes eingefallen) will
und so wieder sora herstellen will

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 16:05 von butcherjack1

wie soll er sterben wenn er im 2 teil noch da ist und wenn du richtig aufgepasst hättest es gibt am ende noch ne szene mit roxas ihn twillight town

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 19:55 von White_Dragon12

leute...echt...überlegt mal.
roxas stirbt nicht,er ist soras niemand,nach dem kampf am wolkenkratzer der erinnerung zwischern riku und roxas (riku verliert) gibt riku sich etwas der dunkelheit hin um roxas für DIZ zu fangen(dabei nimmt riku die gestalt von Ansem(Xehanorts herzlosen)
nachdem riku den kampf gewann und roxas bewusstlos würde brachte riku in ins herrenhaus nach twilight town wo DIZ ihn in das von sich selbst erschaffenen digitalen twilight town schickt,damit die organisation ihn nicht finden kann. zweck dafür is ja klar roxas verfügt über die hälfte von soras macht,und muss deshalb geschützt werden,während namine die errinerungen von sora wiederherstellt.

Antwort #3, 21. Juli 2009 um 18:51 von chris22KH

leute...echt...überlegt mal.
roxas stirbt nicht,er ist soras niemand,nach dem kampf am wolkenkratzer der erinnerung zwischern riku und roxas (riku verliert) gibt riku sich etwas der dunkelheit hin um roxas für DIZ zu fangen(dabei nimmt riku die gestalt von Ansem(Xehanorts herzlosen)
nachdem riku den kampf gewann und roxas bewusstlos würde brachte riku in ins herrenhaus nach twilight town wo DIZ ihn in das von sich selbst erschaffenen digitalen twilight town schickt,damit die organisation ihn nicht finden kann. zweck dafür is ja klar roxas verfügt über die hälfte von soras macht,und muss deshalb geschützt werden,während namine die errinerungen von sora wiederherstellt.

Antwort #4, 21. Juli 2009 um 19:14 von chris22KH

uhi einmal zuviel

Antwort #5, 21. Juli 2009 um 19:22 von chris22KH

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)