RoTeR FeUeR TeUfEl (KH 2)

Also ioch bin gerade in Agrabah und bin auch schon mit dem Tepppich durch diese zummanenfallenden Türmer entkommen.Jetzt bin ich am Palastplatz und muss mit dem Teppich so ein en RIESIGEN FEUER TEUFEL besiegen!Wie mache ich dass?Die Türme hauen mich immer Weg und die Blitze stören mich beim Angriff.Gibt es nicht einen kelinen Tipp?Bitte-bitte-bitte :_)

P.S. Ich muss dieses Spiel bald wider meinem Kumpel zurückgeben also bitte beeilt eiuch ich bin süchtig!

Frage gestellt am 13. März 2008 um 15:04 von Kairi1996

8 Antworten

diesert "rote feuerteufe"l ist jafar am besten du schlägst zuerst auf den bauch bis dessen hp weg sind danahc kans du mit situation komaando kreisselkoller ihn kurz bewustlos machen und dan schnel auf den kopf nnach dem erholen musst du erst wieder dem bauch die hp abziehn diesen vorgang mehrmals wiederholen un jafar ist geschichte
und die türme kan man mit reflek abblocken wenn es dann immer noch nicht klappt einfach leveln

Antwort #1, 13. März 2008 um 16:28 von roxas_93

du musst ihm am besten ordentlich auf den bauch schlagen,damit er zusammen bricht.wenn das passiert greif sofort auf den kopf an.so hab ich ihn besiegt.
ps.das spiel dauert noch...
pps.@roxas 93
warst wohl schneller!

Antwort #2, 13. März 2008 um 16:30 von gelöschter User

ja lol ich hasse agrabah

Antwort #3, 13. März 2008 um 16:32 von roxas_93

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
meine rede...

Antwort #4, 13. März 2008 um 16:59 von gelöschter User

Wenn er Blitze macht und die hände leuchten, diese angreifen.
Eine Hand die nicht Leuchtet macht keinen Blitz(bei Dschafar).

Antwort #5, 13. März 2008 um 18:14 von donald96

wie schon roxas_93 und GREENBEAST gesagt haben erst auf den bauch und dann das situationskommando das er bewustlos wird und dann auch seinen kopf draufhauen

Antwort #6, 15. März 2008 um 11:36 von gelöschter User

dankeschön ich werde es versuchen :-)(ich hasse agrabah auch.im 1 ten teil hänge ich da bei diesen krerbsherzlosen)

Antwort #7, 16. März 2008 um 10:41 von Kairi1996

bitte
ich glaub das fast jeder agrabah hasst :-)
ok dann viel glück und hoffe du schaffst es ;)

Antwort #8, 16. März 2008 um 14:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)